Saturday, September 21st, 2019

Brave Little Beasties: Nun auch mit Basecap

0

Brave Little Beasties mit neuen FeaturesDas Brave Little Beasties ohnehin schon ein buntes Browsergame ist, das könnt ihr unserem Test entnehmen. Nun bringt Publisher Upjers und Entwickler Jo-Mei Games aber weitere Vielfalt ins Spiel. Neben zwei weitere Beasties wurde auch noch ein ganz neues Accessoire ins Spiel eingeführt.

Wie immer bringen die neuen Mini-Monster Elektrofalke und Schlammschildkröte ganz unterschiedliche Eigenschaften mit sich. Der Elektrofalke ist besonders stark gegen alle Beasties mit dem Element Gift, während sich die Schlammschildkröte besonders gut gegen alle Nebel-Beasties wehren kann.

Das neues Accessoire Basecap lässt darüber hinaus die Beasties in Sonnenfels nicht nur richtig cool aussehen, sondern verbessert auch ihre Kampfeigenschaften. Jedes Beastie, das ein Basecap trägt, hat 20 Prozent mehr Angriffsstärke.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...