Sunday, December 5th, 2021

Drakensang Online: Neuer Charakter Dampfmechanikus erstmal nur für Premium-Abonnenten

0

Für ganze zwei Wochen kommen Premium-Abonnenten des Hack’n Slay Browsergames Drakensang Online exklusiv und kostenlos in den Genuss der vierten Charakterklasse Dampfmechanikus. Dies teilte heute Publisher Bigpoint mit.

Wie schon lange bekannt, ist der Dampfmechanikus ein Zwergen-Ingenier mit einem Hang zur Technik. So ist er bestens mit dem Bau und der vielfältigen Nutzung von schweren Waffen vertraut, die ihm im Kampf gegen Gegnerhorden einen enormen Vorteil verschaffen. Darunter zählt beispielsweise das errichtet von Raketen-Geschützen im Kampf oder der Einsatz von mächtigen Handwaffen zu Felde. Neben der offensiven Nutzung seiner Fertigkeiten spielt der Dampfmechanikus auch die defensiven Einsatzmöglichkeiten seiner Erfindungen voll aus, um kritische Situationen während eines Kampfes zu meistern. Durch die Aktivierung seiner Flugraketen ist er in der Lage, sich mit einem Sprung aus schier aussichtslosen Situationen zu befreien, während die schnelle Errichtung von Schutzwällen anstürmende Gegner vor eine echte Herausforderung stellt. Im Player-vs.-Player-Modus bieten seine Fähigkeiten darüber hinaus weitere taktische Möglichkeiten.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...