Saturday, September 21st, 2019

Bonga Online Tipps, Tricks und Cheats

0

Bonga Online Tipps, Tricks und CheatsDu spielst das erste Mal Bonga Online und suchst nun nach Tipps, Tricks oder Cheats die dir das Inselleben leichter machen? Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich. Er richtet sich nämlich an Bonga Online Anfänger die noch nicht sehr vertraut mit dem Spiel sind. Die hier aufgeführten Tipps und Tricks sollen den Einstieg ins Spiel erleichtern. Solltest du selbst ein erfahrenerer Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrung gerne per Kommentar mit den anderen Lesern hier teilen. Am Ende gibt es auch noch ein paar Worte darüber, ob es Cheats in Bonga Online gibt oder nicht. Viel Spaß beim Lesen.

Bonga Online Tipps & Tricks

Rauf auf die Insel und rein in das gemütliche Leben. Weit gefehlt, denn wer auf einer Insel leben möchte, muss für alles selbst sorgen. Bonga Online kombiniert eine himmlische Inselidylle mit vielen Aufgaben und Entdeckungen. Wir geben dir ein paar Bonga Online Tipps & Tricks an die Hand, damit du deine Wirtschaft schnell erblühen lässt.

Kein Energieverbrauch während der ersten Schritte
Das ist ein kleiner Trick in Bonga online. Du verbrauchst bei deinen ersten Schritten keine Energie. Nutze dies aus, um ein paar zusätzliche Früchte und Rohstoffe zu sammeln. Ab dem Hausbau hört dieser Effekt dann auf. Doch Steine und Holz kann man nie genug haben.

Energie für Zauber verwenden
Es ist nicht notwendig, spart dir aber wertvoller Arbeitskraft deiner Bongis. Du kannst viele Rohstoffe mit dem Zauberspruch „Tornado“ ernten und dadurch besonders kostspielige Bauvorhaben deutlich schneller beenden oder Nahrung für deine geschwächten Inselbewohner von den Bäumen wehen.

Du musst auch darauf achten, dass deine Bongis immer genüg Mojo besitzen. Dies sind die Lebensgeister und diese motivieren deine Inselbewohner zur Arbeit. Figuren ohne Mojo reagieren deutlich langsamer auf Arbeitsaufträge. Der Einsatz des Blitzes zur Motivation ist aber nur etwas für Hektiker. Im Allgemeinen verlieren deine Bongis nie komplett die Lust zum Arbeiten. Es dauert halt ein wenig, bis sie in die Gänge kommen.

Immer volle Lager
Sobald du deine Lager bauen konntest, solltest du diese immer gefüllt haben. Das Sammeln von Rohstoffen verbraucht kein Energie und ist somit nicht nur ein netter Zeitvertreib, sondern beschleunigt auch größere Bauvorhaben, wenn diese freigeschaltet wurden.

Bonga Online Cheats

Muscheln hat man immer zu wenig und dieses besondere Lagerfeuer hättest du am liebsten gleich jetzt oder? Wenn du Bonga Online Cheats suchst, können wir das verstehen, aber leider gibt es keine Abkürzung. Du musst dich schon mit Geduld zum Erfolg arbeiten. Unsere Tipps & Tricks beschleunigen deinen Fortschritt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...