Tuesday, March 31st, 2020

My Little Farmies: Mitarbeitereinsatz im Detail

0

In Upjers Browsergame My Little Farmies gibt es immer genügend zu tun. Kein Wunder, managt der Spieler doch ein ganzes Dorf. My-Little-Farmies_Logo-kleinDa dürfen natürlich auch Mitarbeiter nicht fehlen. Details dazu hat nun der Bamberger Spieleentwickler veröffentlicht. Demnach kann der Spieler für die Arbeiten auf Feld und im Wald, bei der Pflege von Tieren oder bei der Ernte in den Obstgärten auf die Hilfe von Lehrlingen und Gesellen zurückgreifen. Dafür muss lediglich ein Gesindelhaus erbaut und ausgebaut werden.

Lehrlinge werden dabei zwar günstig beschäftigt, arbeiten im Vergleich zu den routinierten Gesellen jedoch langsamer – diese wiederum erwarten eine höhere Entlohnung. Um ihre Angestellten möglichst effizient einzusetzen, können die Spieler Einsatzpläne entwickeln. So weisen sie einzelnen Mitarbeitern bestimmte Bereiche und Aufgaben im Dorf zu.

Momentan befindet sich My Little Farmies noch in der Closed-Beta. Unter www.mylittlefarmies.de ist die Bewerbung für einen Vorabzugang weiterhin möglich.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...