Wednesday, December 7th, 2022

BattleKnight Tipps, Tricks und Cheats

0

Battleknight spielen

Auch wenn das Browsergame BattleKnight schon einige Jahre auf dem Buckel hat, haben sich die Spieler noch keine Mühe gemacht, dem Onlinespiel eine eigene Wikipedia zu spendieren. Grund genug für uns, das Browserspiel genauer unter die Lupe zu nehmen. In den folgenden Absätzen geben wir dir für den Beginn deiner Ritter-Karriere einige Ratschläge mit auf den Weg, die dir manche Verletzung in BattleKnight* ersparen werden.

BattleKnight Tipps & Tricks

Bevor du dich anschickst, die Missionen für 60 Punkte zu meistern, empfehlen wir dir die kleinen Quests. Mit dem ersten Silber kannst du beim Rüstungshändler ein wenig Ausrüstung einkaufen, die dich vor Schaden bewahren wird.

Lieblings-Attribute für Anfänger: Stärke & Waffenkunst
Um aber nicht nur wenig einzustecken, sondern auch mächtig auszuteilen, skillen Neulinge ihren Recken am besten auf die beiden Attribute Stärke und Waffenkunst. Letzteres erhöht die Chance, den Gegner mit einem Schwerthieb zu erwischen, Stärke maximiert dementsprechend den Schaden. Um selbst seltener getroffen zu werden, kannst du mit höherem Level auch auf Verteidigungskunst setzen.

Verkehrte Welt: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit
Im realen Leben gilt zwar das umgekehrte Motto, in BattleKnight lohnt es sich aber, zuallererst die Abenteuer zu absolvieren und sich danach am Tor die Beine in den Bauch zu stehen. Warum? Ganz einfach: Wenn du arbeiten gehst, dann am besten auch gleich acht Stunden – nun spielt der typische Browsergame-Spieler aber entweder morgens oder abends, selten mehrmals am Tag. Und wer stellt sich schon stundenlang zur Torwache?

Wer fast zu spät kommt, den belohnt der Auktionator
Silber erweist sich im Browserspiel rasch als überaus wertvoll – wenn du deine Attribute steigern willst, benötigst du zwingend Silbertaler. Wenn du auf dem Marktplatz einkaufst, sogar gleich ein paar Unzen. Wer kostendeckend einkauft, sieht sich abends kurz vor 22:00 Uhr beim Auktionator um. Wenn du weit vor Ablauf der Auktion bietest, wirst du mit Sicherheit überboten – wenn du erst kurz vor knapp einsteigst, kann dein Angebot mit guter Wahrscheinlichkeit das letzte sein.

BattleKnight Cheats

BattleKnight* hält sich zwar bereits seit einigen Jahren auf dem Browsergame-Markt, trotz allem lassen sich Bugs nicht ausschließen. Sofern du auf einen Bug stößt, sofort einen großen Bogen um den Fehler machen und den Entwickler darüber in Kenntnis setzen. Keinesfalls den Bug ausnutzen und sich ins Fäustchen lachen – dies geht in der Regel immer nach hinten los. Suchst du nach BattleKnight Cheats wie du sie von anderen Computerspielen kennst, dann müssen wir dich enttäuschen. Battleknight als Browsergame und damit als faires Multiplayerspiel besitzt keine Cheats mit denen sich einzelnen SpielerVorteile verschaffen könnten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...