Friday, October 24th, 2014

Goodgame Empire Tipps, Tricks und Cheats

17

Du spielst das erste Mal Goodgame Empire und suchst nun nach Tipps, Tricks und Cheats zu diesem Browsergame? Dann solltest du dir diesen Beitrag einmal genauer anschauen, denn hier findest du Tipps und Tricks für Einsteiger von Goodgame Empire . Solltest du selbst ein erfahrenerer Spieler sein, dann kannst du jederzeit per Kommentar deine persönlichen Tipps und Tricks hier mit den anderen Spielern teilen.

Goodgame Empire Tipps & Tricks

In Goodgame Empire wirst du zum König eines kleinen Reiches ernannt. Damit dir deine ersten Schritte als Herrscher gut gelingen, geben wir dir ein paar Tipps & Tricks zu Goodgame Empire.

Deine Untergebenen antreiben
In Goodgame Empire wuseln viele Arbeiter über den Bildschirm. Wenn du sie mit der Maus berührst oder anklickst, sputen sie sich und laufen mit der doppelten Geschwindigkeit. Wenn du gerade nichts zu tun hast oder auf Rohstoffe wartest, beschleunige dein Vorhaben doch etwas. Deinen Arbeitern schadet es nicht und du hast schneller die benötigten Rohstoffe zusammen.

Zuerst die Rohstoffversorgung
Sobald dir das Tutorial freie Hand lässt, solltest du deine Rohstoffproduktion ankurbeln. Bevor du an etwas anderes denken kannst, solltest du jeweils drei Holzfäller, Steinbrücher und Farmhäuser bauen. Danach noch zwei Wohnhäuser, um deine Bevölkerung zu erhöhen und damit die Steuereinnahmen. Danach kannst du dich der Kriegsführung widmen.

Achte auf Rohstoffsymbole
Du solltest das Baumenü immer geschlossen halten, wenn du es nicht brauchst. Nur dann kannst du deine Einwohner sehen. Arbeiter und Bürger haben manchmal ein Rohstoffsymbol über ihrem Kopf. Wenn du sie nun anklickst, erhältst du den angezeigten Rohstoff. Das ist ebenso wichtig, wie das Antreiben deiner Arbeiter.

Steuern möglichst oft eintreiben
Der Steuereintreiber ist sehr wichtig, denn er bringt viel Gold in die Burgkasse. Wenn man ihn nur kurz losschickt, bringt er auf den Stundenlohn gesehen, viel mehr Geld ein. D.h. wenn du Goodgame Empire im Hintergrund laufen lässt und alle zehn Minuten kurz zwei Klicks machen kannst, solltest du dies ausnutzen. Dazu ein Beispiel:

  • 10 Minuten = 6 Münzen
  • 30 Minuten = 13 Münzen
  • 6 Stunden = 60 Münzen

Je mehr Einwohner, desto höher die Einnahmen, aber das Verhältnis bleibt in etwa gleich. Außerdem musst du für zehn Minuten Geld eintreiben nichts bezahlen.

Goodgame Empire Cheats

Die Bauzeiten verkürzen und einige Rubine, sowie Gold extra können nicht schaden. Goodgame Empire ist ein Browsergame und erlaubt leider keine Cheats, weshalb solch unfairen Tricks nicht integriert sind.


Weitere Beiträge:

Comments

17 Responses to “Goodgame Empire Tipps, Tricks und Cheats”
  1. liam sagt:

    bitte bitte wir brauchen cheats sonst ist das spiel langweilig oder schenkt uns250.000 rubis

  2. Kamil sagt:

    Wir wollen CHEATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. jimbo sagt:

    Ich fände Cheats auch nicht schlecht aber ich weis was besseres:
    1. Ihr schenkt uns 200.000 Rubine
    2. Führt Gebäude ein, die Rubine produzieren. Z. B. : Stufe 1 20 pro Stunde
    oder schenkt uns für einen levelaufstieg 1000 rubine statt 60

    ich überlege schon goodgame empire zu verlassen und lieber forge of empire zu spielen oder sowas

  4. terec sagt:

    wie brauch ceats

  5. danielr21 sagt:

    Jeder will cheats, auch ich wenn ich mir 999999 rubine cheaten könnte dann wär ich in 30 tagen level 100.

  6. andre sagt:

    ich will cheats

  7. eda sagt:

    Das Spiel ist ohnehin schrott, Rubine werden nicht produziert.
    Die weisse Taube hält nur 6-7 tage und man muss dann neue 5000 Rubine inwestieren. Viel zu teuer.

  8. Goa sagt:

    Diese Tipps sind so hilfreich für das Spiel wie ein Kropf. Welcher Depp sitzt denn stundenlang vorm Bildschirm und sammelt Rohstoffe von seinen Bewohnern ein oder treibt sie an?! Bei GGE gibt es doch nun wirklich wichtigere Schlüsselaufgaben, zu denen man Tipps geben könnte

    Wo bleiben die Informationen für einen strategisch sinnvollen Aufbau seiner Burgen oder die Ausrüstung von Feld-und Burgherren? Oder Tipps zur Kampfplanung? Der richtige Einsatz von Deff-/Off-Werkzeugen?

    Den Beitrag hätte man sich auch sparen können, genauso wie die Rufe nach Cheats!

    Hierzu ein Tipp von mir:Ladet Euch NIEMALS einen der im Netz angebotenen Links zum Aufladen von Rubinen und Rohstoffen runter. Ich infiziert Euren Rechner nur mit irgendeinem Spähprogramm und somit die Seuche für alle Eure Mitspieler ins Haus.

  9. lösp sagt:

    ich brauche das passwort zu level 46

  10. lösp sagt:

    ich brauche das passwort zu level 49
    bitte!!!!!!!!!!

  11. kurt sagt:

    wir brauchen mehr Rubine das is wichtig oder eine Rubine mine.

  12. lösp sagt:

    psswort level36

  13. gelangweilter sparer sagt:

    ziemlich unfaire konditionen… man versuche die spieler süchtig zu machen, für alle interessanten features brauchts enorm rubine, und kreiere die kostenlose form stinklangweilig… da lob ich mir doch noch das alte age of empire, wo das spiel gekauft, auch keine weitern kosten verursacht hat..
    so tappen also leute in die schuldenfalle;)
    erklärs einem geld für essen zusammenkratzenden menschen in einem drittweltland.. ts…

  14. rolf lohse sagt:

    ja leider muss ich mich vielen anderen anschliessen es ist sehr teuer auf dauer verschlingt es die ganze freizeit,weil man jeden tag on sein muss da man sonst seine truppen verliert man sollte wenn man mal ein paar tage urlaub machen will die burg und die ap einfrieren könne das man im urlaub da nix verliert und das kostenlos halb so teuer wie es jetzt schon ist wäre auch ok und alle erfolge wie lvl aufstieg sollte besser belohnt werden macht was drann oder die spieler werden sich was besseres besorgen viele grüsse rolf lohse

  15. David 6 sagt:

    aber ich finde cheaten ist scheise wegen einmal habe ich 9999999999999 rubine gecheat auf
    http://www.——–.com und dann ist mein account gespert also lieber finger weg

  16. David 6 sagt:

    das was ich sage ist war

  17. David 6 sagt:

    es gibt hundert von den cheat aber ich kann nicht alle auf sagen es sind :

    aber weiter weiss ich nicht.
    aber ich warne euch finger weg von denen ihr wollt sicher nicht das euer account gespert sind oder?
    dann finger weg wenn der hacker bei deiner account ankommt dann kannst du dein account vergessen.

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...