Monday, June 24th, 2019

A Mystical Land

0

a-mystical-land-logoA Mystical Land ist ein zauberhaft buntes 3D-Fantasy Abenteuer für euren Browser. Hier kämpft man sich als Krieger, Zauberer, Jäger oder Priester durch allerlei Monster, erlebt spannende Abenteuer und könnt euch für viele unterschiedliche Berufe wie Schmied, Koch oder Fischer entscheiden. Wer es etwas länger in A Mystical Land aushalten möchte, der kauft sich gar ein Haus mit Garten und genießt das virtuelle Leben. Möchtest du dir das nicht entgehen lassen? Dann spiele doch jetzt kostenlos mit:

→ Jetzt A Mystical Land spielen! ←

Zum Beginn von A Mystical Land muss man sich für einer der folgenden vier Klassen entscheiden: Krieger, Zauberer, Jäger oder Priester. Während der Krieger mit dem Schwert im Nahkampf mitmischt, können Priester beispielsweise den Weg des Heilers oder aber auch einen dunkleren Weg wählen. Für jeden Geschmack sollte also auf jeden Fall etwas dabei sein. Schnell noch einen Namen eingegeben und bei Bedarf noch der Kopf das Gesicht oder die Frisur angepasst und schon kann es auch los gehen. Man startet in einem kleinen Dorf namens Sommersenke und bekommt dort die ersten Spielschritt vermittelt. So ist mit Olivia auch fix schon die erste Questgeberin gefunden und ehe es man sich versieht hat man auch bereits die erste Aufgabe. Es geht daran ein paar Wölfe zu töten, die das sonst so ausgelassene Dorf tyrannisieren. Das ist schnell getan und somit erhält man als Belohnung das erste Gold und zusätzliche Erfahrungspunkte. Doch damit ist die Wolfsplage noch lange nicht erledigt. Diese stehen nämlich unter dem Kommano von Grimbart dem Tödlichen, einen hochintelligenten Wolfsrudelanführer. Es kommt wie es kommen muss, als mutiger Held nimmt man sich natürlich auch dieser Herausforderung an.

Auf solche Quests wird man dann im Verlauf des Spiels immer wieder stoßen. Neben diesen Eliminierungsquests sind darüber hinaus auch allerlei Botengänge zu erledingen. So erkundet man nach und nach die Welt von A Mystical Land. In jedem Bereich steht darüber hinaus Kopfgeldbosse zum Besiegen bereit. Diese Endbosse sind schwer zu besiegen, geben dafür aber auch allerlei Erfahrungspunkte und die Chance seltene Gegenstände bei ihrem Ableben zu finden ist erhöht.

Nach und nach steigt man dann Stufen auf und kann pro Stufe Fähigkeitspunkte verteilen. So gibt es unterschiedliche Talente und Begabungen, die bestimmte Boni beispielsweise auf Gesundheit oder Schaden oder neue Angriffsarten mit sich bringen.

Doch es muss nicht nur gekämpft werden. Die zauberhafte Welt von A Mystical Land lädt auch zum verweilen ein. So kann man sich sogar niederlassen in dem man sich ein Haus und einen Garten kauft. Beides muss natürlich gehegt und gepflegt werden, man kann das eigene Hause nach belieben ausstatten und sogar mit der Viehzucht anfangen. Überhaupt stehen die verschiedensten Berufe zu Auswahl, bei deren Tätigkeiten man mit der Zeit und Übung immer mehr Stufen aufsteigt.

Möchtest du nun auch ein Teil der Welt von A Mystical Land werden? Dann melde dich doch jetzt kostenlos an!

A Mystical Land, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • A Mystical Land beendet Open Beta mit Content Update
  • A Mystical Land auf Facebook
  • Closed Beta von „A Mystical Land“ gestartet

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...