Saturday, October 16th, 2021

ZooMumba Tipps, Tricks und Cheats

1

Jetzt zooMumba spielen!

Hier findet man Tipps, Tricks und Cheats zu Bigpoints Browsergame ZooMumba*. Wie man seinen Zoo in Zoomumba am besten führt und welche Tipps und Tricks dafür helfen, das erfahrt ihr hier. Falls ihr noch selbst Tipps und Tricks oder gar Cheats zu Zoomumba kennt, dann könnt ihr diese jederzeit über die Kommentarfunktion mit den anderen Lesern unseres Browsergame Magazins teilen. Wie hoffen diese ZooMumba Tipps, Tricks und Cheats helfen euch ein bisschen weiter.

Zoomumba Tipps und Tricks

Hier findet ihr Tipps und Tricks zu Zoomumba. Diese Tipps und Tricks sind vor allem für Spieleinsteiger interessant und hilfreich. Wir freuen uns natürlich auch, wenn erfahrene Spieler hier ihre Meinung über Kommentare kund tun.

Mülleimer aufstellen
Wer nicht möchte, dass sein Zoo verdreckt, der sollte auf jeden Fall Mülleimer aufstellen. Diese kleine Investition lohnt sich auf jeden Fall! Beim Aufstellen der Mülleimer sollte man darauf achten, dass diese gut im Zoo verteilt sind.

Erst Aufgabe annehmen, dann Tiere versorgen
Gleich nach dem Einloggen sollte man sofort eine Aufgabe annehmen, bevor man sich um die Tiere kümmert. So kann man den ersten Quest und auch die darauf folgenden viel schneller erledigen.

Tierzucht
Die Tierzucht kostet zwar PetPennys und Zeit, darauf verzichten sollte man aber dennoch nicht. Geben die süßen Tierbabys doch noch einmal einen kräftigen Schub für das Zoo-O-Meter.
Achso, damit eine Zucht funktioniert, müssen natürlich von der Tierrasse jeweils ein Männlein und ein Weiblein vorhanden sein. Weiter ist zu beachten, dass momentan die Tierkinder nicht wachsen und auch nicht verkauft werden können.

Zoomumba Cheats

Richtige Zoomumba Cheats gibt es nicht. Es wäre anderen Usern gegenüber auch nicht fair, selbst wenn es Cheats zu Zoomumba geben sollte, dass man diese dann auch ausnutzt. Ohnehin gestattet es kein Browserspiel-Betreiber das Ausnutzen von Cheats, z.B. durch irgendwelche Lücken.

Statt Cheats gibt es aber immer mal wieder Bonuscodes, die man benutzten kann um kostenlos an nützliche Gegenstände heranzukommen. Meist gelten solche Codes aber nur bei einer Neu-Registration, manchmal aber auch schon für bestehende Accounts. Es macht deshalb Sinn, die Augen nach Zoomumba Bonuscodes offen zu halten. Solltet ihr einen gerade noch aktuellen Bonus Code kennen, dann veröffentlicht diesen doch bitte über die Kommentarfunktion. Die anderen Spieler werden es euch danken!


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “ZooMumba Tipps, Tricks und Cheats”
  1. SuperSüßeMaus sagt:

    Hallo. 🙂 ich bin neu bei Zoomumba, und würde mich freuen wenn ihr mir bonuscodes per Nachricht schicken würdet 🙂 & über eine Freundschaft auch! 🙂 Danke im vorraus. 🙂

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...