Friday, November 22nd, 2019

Wauies Tipps, Tricks und Cheats

0

wauies-logo-kleinFalls du das erste Mal auf einen virtuellen Hund im Browsergame Wauies aufpasst und nun noch nach Tipps und Tricks oder sogar Cheats suchst, dann solltest du dir diesen Artikel auf jeden Fall einmal anschauen. Hier finden nämlich Anfänger einige Einstiegs-Tipps und Tricks. Auch erfahrt ihr hier, ob es Wauies Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Solltet ihr selbst schon länger Wauies spielen und eigene Tipps oder Tricks haben, dann könnt ihr diese einfach per Kommentar mit den anderen Spielern teilen.

Wauies Tipps & Tricks

Wauies ist ein Browsergame für Frauen und Kinder. Es weicht von der typischen Norm ab, viel Action oder Strategie bieten zu müssen. Dennoch kann man einige Tipps & Tricks nutzen, um in Wauies schneller erfolgreich zu sein.

Viele Tricks lernen
Durch das Tutorial und die ersten Schritte danach, gewinnst du einiges an Talern und die solltest du für verschiedene Tricks investieren. Wettbewerbe gibt es nämlich am laufenden Band und je abwechslungsreicher du dein Programm gestaltest, desto mehr Taler gibt es am Ende. Auf diese Weise kannst du deine Einnahmen schnell erhöhen.

Hunger und Durst
Diese zwei Faktoren gehen gerne mal unter, denn du musst sie im Zuhause extra aufrufen. Dein Hund sollte aber niemals das Essen und Trinken ausgehen, denn dann verliert er an Lust und du kannst nicht mehr an seinen Tricks arbeiten oder seine Zuneigung steigern. Außerdem wird er nach einer gewissen Zeit krank, was auch zwischendurch immer mal passieren kann.

Hundesitting
Halte in der Stadt immer Ausschau nach dem Symbol mit dem Frauenkopf Ausschau. Sie bittet dich, auf ihre Hunde aufzupassen und hier braucht es etwas Übung. Je schneller du den Hunden ihre Spielsachen und das Essen bringst, desto mehr Taler bekommst du als Belohnung.

Coins auf dem Marktplatz erwerben
Wer kein Echtgeld investieren will und das ist die Mehrheit, der kann Coins auf dem Marktplatz einkaufen. Zugegeben, bei den Preisen ist dies erst eine Option für später, aber durch gibt es einen kostenlosen Premium-Account oder besondere Tricks fürs Hundchen. Man kann mit Coins aber auch handeln, indem man sie günstig ein- und dann wieder verkauft.

Wauies Cheats

Geld und Sympathie spielen immer eine Rolle in Wauies. Mit Cheats würde man sich doch gerne beides erschleichen, um im Wettkampf die Nase vorn zu haben. Doch Wauies Cheats gibt es nicht, da ein Browsergame faire Bedingungen für alle bieten muss.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...