Sunday, October 2nd, 2022

Venezianer Tipps,Tricks und Cheats

0

Du suchst nach Tipps und Tricks oder gar Cheats zum Browsergame Venezianer? Dann bist du hier genau richtig. Nachfolgend findest du einige Tipps und Tricks zum Handelsbrowsergame. Solltest du selbst andere hilfreiche Tipps und Tricks kennen, dann kannst du diese jederzeit über die Kommentarfunktion den anderen Lesern mitteilen.

Venezianer Tipps und Tricks

Hier findet man einige Tipps und Tricks zur Handelssimulation Venezianer:

Tutorial spielen!
Durch die vielen kleinen Prozesse des Spiels, ist Venezianer nicht unbedingt etwas für Einsteiger. Es ist daher sehr hilfreich, wenn man das Tutorial zu Beginn durchspielt und nicht ablehnt. Dort werden viele Züge des Spieles gezeigt.
Es empfiehlt sich, möglichst bald alle Handelszertifikate zu erwerben. Dadurch hat man genügend Spielraum und kann mit einer Vielzahl von Gütern Handel treiben. Bevor man eine Stadt verlässt, sollte man immer auf dem Markt nachsehen, wo genau Bedarf besteht und auf der Karte nach einer Stadt suchen, in der es dieses Gut in Überfluss gibt. Hat man erst einmal Routine darin gewonnen, verdient man schnell sein Geld.

Selber produzieren
Man kann sich lediglich auf den An- und Verkauf beschränken. Doch dabei verliert man einen großen Teil seiner Handelsspanne. Produziert man die Waren zunächst selbst, hat man zwar mehr Aufwand, kann aber größere Gewinne erzielen. Um Ressourcen produzieren zu können, muss man seine Landstreicher immer mit genügend Fisch versorgen. Diesen kann man beim Hafenmeister angeln.

Große Flotte!
Schiffe, Schiffe und noch mehr Schiffe! Je größer die Flotte und die Anzahl der Konvois, desto mehr Gewinn kann man machen. Dabei sollte man es aber auch nicht übertreiben. Hat man zu viele Schiffe und kann sie nicht gleichzeitig befehligen, wird es eng. Dafür gibt es aber die Konvois. Sobald möglich, sollten von ihnen drei bis vier gebildet werden. Am besten legt man sich für sie immer gleiche Routen zurecht, Das heißt, sie beliefern immer eine bestimmte Stadt und dafür sucht man sich dann die Zulieferer. Durch die Benennung der Schiffe und Konvois kann man sich hier eine kleine Übersicht zusammenstellen. Jeder Konvoi trägt zum Beispiel den Namen seiner Hauptstadt.

Venezianer Cheats

Leider gibt es für Venezianer keine Cheats. Sollte es einmal Fehler (Bugs) im Spiel geben, die man zu seinem Vorteil nutzen könnte, sollte dies sofort dem Support gemeldet werden. Ansonsten läuft man Gefahr, wenn der Buguse entdeckt wird, dass der Account unwiderruflich gelöscht wird.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...