Thursday, April 18th, 2024

Urban Rivals Tipps, Tricks und Cheats

0

Dies ist die Übersichtsseite zu Tipps, Tricks und Cheats zum Browsergame Urban Rivals*. Die Seite wird nach und nach mit weiteren Tipps und Tricks ergänzt. Solltet ihr selbst noch Urban Rivals Tipps, Tricks und Cheats kennen, dann könnt ihr diese über die Kommentarfunktion mit den anderen Lesern teilen.

Urban Rivals Tipps und Tricks

Hier findet man Tipps und Tricks zum Browsergame Urban Rivals. Solltet ihr selbst noch gute Vorschläge haben, könnt ihr diese über die Kommentarfunktion veröffentlichen.

Ein gutes Deck entscheidet über den Sieg
Bei seinem Deck sollte man sich viel Zeit lassen und wirklich ideale Karten heraussuchen. Das Deck entscheidet nämlich letztendlich über Sieg und Niederlage. Man sollte die Karten also mit bedacht auswählen und der eigenen Strategie anpassen.

Clanwahl
Ebenfalls wichtig ist die Clanwahl. Jeder Clan hat nämlich unterschiedliche Boni, sodass man wieder den Clan auswählen sollte, der mit dem entsprechenden Bonus am besten zur eigenen Strategie passt.

Urban Rivals Cheats

Bisher sind keine Urban Rivals Cheats bekannt. Gesucht werden wohl vor allem aber Urban Rivals Cheats für Clintz. Auf YouTube sind einige Videos mit angeblichen Clintz Cheats zu finden. Und auch im Internet wimmelt es von angeblichen Cheats, wie man an die beliebten Credits heran kommt. Meist wird darauf verwiesen, dass man sich doch bitte mit einer bestimmten Refferer-ID oder Namen anmelden soll. Dabei profitiert aber vor allem der User mit der entsprechenden ID, ob er wirklich etwas davon zurück gibt ist ungewiss. Zudem ist das kein Urban Rivals* Cheat!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...