Friday, April 26th, 2024

UpjersQuiz

0

Das Spiel wurde abgeschaltet!

upjersquiz-logo-kleinUpjersQuiz ist ein Quiz-Browsergame des Publishers Upjers das sich an der berühmten Fernsehsendung „Familienduell“. Man tritt gegen andere reale Spieler an und versucht die Antworten zu finden, die auf eine bestimmte Frage am oftesten geantwortet wurde. So muss man z.B. ein wertvolles Metall finden oder die Frage beantworten, was man auf eine Baustelle findet. Wenn du solche und weitere Fragen ohne weiteres beantworten kannst, dann melde dich doch jetzt kostenlos bei UpjersQuiz an:

Gleich nach der Registrierung kann man auch schon loslegen. Bevor es aber an das erste Quiz geht, muss man eine Frage beantworten. Damit wiederum füllt man den Fragenpool, sodass man selbst auch für weitere Spielinhalte verantwortlich ist. Bei UpjersQuiz gibt es zwei Spielmodi, die Schnellerunde und das normale offene Spiel. Von der schnellen Runde hat man insgesamt lediglich zwei pro Tag. In Schnellrunden hat jeder Spieler nur 2 Minuten Zeit zum Antworten, ansonsten ist der Gegner wieder mit Antworten dran. Wird ein Spieler inaktiv, so wird das Spiel nach 5 Minuten beendet. Beim normalen Spielmodus muss man hingegen immer warten bis der Gegenüber seine Antwort abgegeben hat. Das kann mitunter auch etwas dauern, weshalb man meherere Quizrunden auf einmal starten kann. So sollte nicht so schnell Langeweilge in Upjersquiz aufkommen.

Sollte unerwartet doch kein Spieler schnell antworten, dann kann man entweder selbst weitere Fragen beantworten und so die Premiumwährung Quizzies erhalten oder aber man wendet sich dem zweiten Spielbereich „Word Donkey“ zu. Hinter Worddonkey verstecken sich die vier Spielmodi: Hangman, Worte finden, Zeitspiel und Wortewürfel. Diese Spielmodi sollen für weitere Abwechslung sorgen. Allerdings muss man auch hier jeweils auf den Zug des Gegners warten, bevor man selbst wieder an der Reihe ist.

Neben Errungenschaften gibt es noch Ranglisten in denen man sich mit anderen Spielern vergleichen kann. Natürlich ist es auch jederzeit möglich andere Spieler als Freunde hinzuzufügen, wenn man gegen diese öfters antreten möchte. Falls du nun auch die ein oder andere Quizrunde starten möchtest kannst du das jederzeit völlig kostenlos auf UpjersQuiz machen.

UpjersQuiz, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • UpjersQuiz in Open-Beta gestartet
  • UpjersQuiz mit vier neuen Spielmodi
  • UpjersQuiz in Closed-Beta gestartet
  • Upjers kündigt UpjersQuiz an

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...