Thursday, April 25th, 2024

UpjersQuiz Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist noch nicht der große Ratekönig und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats für das Browsergame UpjersQuiz? Dann ist dieser Artikel genau das richtige für dich. Hier finden Quiz-Einsteiger nämlich allerlei hilfreiche Tipps und Tricks für den Spieleinstieg in das Browserspiel UpjersQuiz. Solltest du selbst ein erfahrener Quizmaster sein, dann kannst du deine persönliche Tipps und Tricks hier per Kommentar mit den anderen Spielern teilen. Am Ende des Artikels findet ihr auch noch ein paar Worte zu möglichen UpjersQuiz Cheats.

UpjersQuiz Tipps & Tricks

Das UpjersQuiz fällt aus dem Schema der bisherigen Browsergames. Damit der Spaß möglichst lange anhält, geben wir ein paar Tipps & Tricks zu UpjersQuiz.

Immer alle Spieleanfragen ausnutzen
Sowohl beim UpjersQuiz, als auch bei Word Donkey, kann der Spieler jeweils zehn Anfragen stellen. Diese sollten immer voll sein, wenn man gewährleisten kann, auch mindesten zwei bis dreimal am Tag alle zu beantworten.

Mit Freunden spielen
Wenn man nur auf inaktive Spieler trifft, bekommt man nur sehr langsam Punkte. Deshalb ist es sinnvoll, seine Freunde zum Spiel per Mail einzuladen. Mit diesen kann man in Wettstreit treten und sichert sich damit einen aktiven Spielfluss.

Kostenlose Quizzies
Wer auf den Button „Payment“ klickt, der kann die Premiumwährung einkaufen oder sich kostenlos verdienen. Dazu muss man Umfragen ausfüllen oder an Gewinnspielen teilnehmen. Es folgt eine Teilnahmebestätigung per Mail und kurze Zeit später, kann man sich über kostenlose Quizzies freuen. Der tägliche Blick in das Angebot lohnt sich.

Außerdem kann man im Abschnitt Quiz, auch „Fragen beantworten“. Damit gibt es für kostenlose Nutzer fünf Quizzies, wenn sie zehn Fragen beantworten und damit zur Entwicklung der Antworten beitragen. Mit den Quizzies kauft man sich am besten den Punkte-Booster, um das 1,5-fache bei jedem Spiel zu verdienen. Die anderen Booster werden noch nach Bedarf und Kontostand hinzugefügt.

UpjersQuizz Cheats

Die Premium-Vorteile in UpjersQuizz sind verlockend, aber nicht kostenlos. Da wäre ein Cheat sehr schön, mit dem man sich ein paar Quizzies erschummeln könnte. Doch ob Premium-Feature oder Punkte, in diesem Browsergame kann man mit Cheats keine Abkürzung nehmen. Aber unsere Tipps & Tricks helfen dabei, schneller Punkte zu sammeln.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...