Thursday, September 24th, 2020

My Café Katzenberger in die Open Beta gestartet

1

Heute ist es soweit, Browsergames Upjers und 99pro media entlassen das Browsergame My Café Katzenberger in die offene Testphase. Das bedeutet, dass man nun auch ohne Closed Beta-Key in die Rolle der blonden Kultblondine schlüpfen darf. Seit 11 Uhr könnenn nun alle Interessierte ihr eigenes kleines virtuelles Cafe aufbauen und betreiben. Dazu gehören Personal, zahlreiche Rezepte und Cocktails auf der Speisekarte sowie die Einrichtung. Zahlreiche Vorschläge der Spieletester wurden in das Browsergame übernommen, z.B., dass die Kellner mehrere Gäste gleichzeitig bedienen können, dass Wände und Böden austauschbar sind sowie viele weitere Animationen.

Zugpferd des Browserspiels ist die kultige TV-Blondine Daniela Katzenberger, die alle Spieler durch das Browsergame führt. Zudem sind zahlreiche Aktionen für die „My Café Katzenberger“ Fans geplant. So wird es Ende Juni eine Gaming Week im Café Katzenberger in Santa Ponsa geben. Dabei können u.a. Gutscheine für das Original-Katzenberger-Café auf Mallorca ergattert werden.

Upjers bedankt sich ganz herzlich bei allen Closed-Beta-Testern für ihre fleißige Teilnahme. Sie erhalten eine Urkunde, die sie sich im Café an die Wand hängen können. Auf alle Open Beta Tester warten jetzt eine Menge neuer Deko-Artikel und Spielinhalte.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “My Café Katzenberger in die Open Beta gestartet”
  1. mikel sagt:

    habs mal ausporbiert, war aber nichts für mich. ist glaub ich eher so ein frauending. :p

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...