Friday, March 29th, 2024

Undermaster Kampf-Feature

0

undermaster kampf featureSchon seit einiger Zeit können ausgewählte Spieler Upjers neustes Browsergame Undermaster in der Closed Beta testen (siehe unser Undermaster Gameplay-Video). Bisher konnte man mit seinen Erdwichteln und anderen Gesellen das Erdreich ausbauen und gestalten. Egal ob Schlafraum, Küche oder eine Werkstatt, für alles ist in Undermaster gesorgt.

Nun wurde mit dem Voodoo Master eine neue Kreatur enthüllt, die gleichzeitig für das Kampf-Feature entscheidend ist. Der Voodoo Master kann nämliuch andere Monster heilen oder sie mit einem Fluch belegen. Und das wird in den Kämpfen auch sehr nötig sein. Erst einmal darf man dabei gegen NPC-Gegner kämpfen, bei denen es nicht nur um Monster-Ruhm und Wichtel-Ehre, sondern auch um begehrte Belohnungen geht.

Alle friedlichen Spieler müssen sich aber nun keine Sorgen machen. Das Kampf-Feature soll optional sein, sodass alle die den Kampf scheuen auch ohne angegriffen zu werden vor sich hinbauen können.

Das Kampffeature für Undermaster befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Bald kann es dann von den Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft werden.

Edit: Wie uns Upjers mitteilte, wurde die Idee der PvP-Kämpfe verworfen. Dies war in der Pressemitteilung noch nicht berücksichtigt, wir haben die entsprechende Passage nun aus dem Artikel gelöscht.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...