Wednesday, April 24th, 2024

Asterix & Friends: Gewinner der 30 Jahre – 30 Wünsche Kampagne ermittelt

0

Im Oktober vergangenen Jahres berichteten wir von der SAT1 Kampagne 30 Jahre – 30 Wünsche, bei der man sich als Spieler im Browsergame Asterix & Friends verewigen konnte. Nun wurde der Glückliche ermittelt und natürlich bekannt gegeben.

Konkret gint es bei Wunsch Nr. 15 „GUTE MIENE ZU GUTEM SPIEL“ um die Möglichkeit einmal den Entwicklern bei Sproing Interactive Media bei ihrer Arbeit an „Asterix & Friends“ über die Schultern zu schauen und anschließend als Spielfigur im Browsergame verewigt zu werden. Gewonnen hat Richard Schnelle aus Dachau und wird fortan virtuell dem Job als patrouillierender Wachposten nachgehen und bei der Verteidigung gegen die Römer helfen.

Eine Aufzeichnung des erfüllten Wunsch Nr. 15 „GUTE MIENE ZU GUTEM SPIEL“ ist über den Youtube Kanal von SAT.1 Spiele verfügbar:

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...