Sunday, May 31st, 2020

Arcane Chronicles: Ende der Closed Beta

0

Wie Nexon Europe gibt bekannt, wurde die erst kürzlich gestartete Closed Beta des Browsergames Arcane Chronicles schon erfolgreich beendet. Mit Dank für die große Unterstützung und hilfreichem Feedback verspricht das Unternehmen, dass das dark-fantasy MMORPG in Kürze live gehen soll.

„Nexon Europe möchte sich bei allen Spielern, die an der Closed Beta teilgenommen haben, bedanken. Schließlich ist dies ein Spiel für die Spieler und die Community, damit fällt deren Meinung bei uns besonders stark ins Gewicht“, sagt Kevin Kim, Product Manager von Arcane Chronicles. „Wir werden das Spiel in der Zeit bis zum Launch weiter verbessern und das gesamte positive Feedback integrieren, um das perfekte MMORPG zu entwickeln.“

Um auf das Feedback der Nutzer besser eingehen zu können, hat Nexon Europe einen Fragebogen online gestellt. Jeder Vorschlag, jede Meinung oder auch nur ein einfacher Kommentar kann unter https://www.surveymonkey.com/s/arcaneCBT_DE eingereicht werden.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...