Thursday, April 25th, 2024

Umfrage Auswertung: Wie lange spielst du schon Browsergames?

0

Wie es der ein oder andere mitbekommen haben dürfte ging die Umfrage: „Wie lange spielst du schon Browsergames?“ statt einen gleich zwei Monate. Das hatte aber lediglich etwas damit zu tun, das ich mal wieder so im Stress war und vergessen hatte am Monatsanfang eine neue Umfrage zu starten. Wie dem auch sei, so sind wenigstens ein paar Stimmen mehr dazu gekommen und mit 510 Teilnehmer kann man sich schon ein gutes Bild machen, wer denn so das Browsergame Magazin besucht. Aber hier erst einmal das Ergebnis:
umfrage-auswertung-Wie-lange-spielst-du-schon-Browsergames

Wie man sieht sind die Besucher des Browsergame Magazins vor allem langjährige Browsergame. Genau 40 % spielen schon seit über zwei Jahren Browsergames, fast die Hälfte davon schon über 5 Jahren. Gerade letztere Gruppe sind wirkliche Veteranen, wenn man bedenkt, wann die Browsergame-Branche überhaupt erst einmal in Schwung gekommen ist.

Bemerkenswert ist auch, dass die restlichen 60 % der Abstimmenden sich schön mit rund 10 % jeweils auf die anderen Abstimmungspunkte verteilen.

Seit wann spielt ihr Browsergames und mit welchem Spiel habt ihr angefangen? Erzählt uns jetzt noch eure Meinung zu dieser Umfrage. Wir sind gespannt!


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...