Tuesday, April 23rd, 2024

Neue Umfrage: Gefallen dir die Weihnachtsaktionen in den Browsergames?

0

In unserer aktuellen Umfrage für den Monat Dezember geht es natürlich, wie soll es auch anders sein, um Weihnachten! Passend zur vorweihnachtlichen Zeit findet man in den Browsergames der unterschiedlichen Publisher viele verschiedene Aktionen rund um das fröhliche Fest. Sei es bestimmte Weihnachtsquest oder aber auch nur der bekannte Adventskalender, oft sind die Spielebetreiber sehr kreativ wenn es um diese speziellen Events geht.

Wir wollten deshalb von euch wissen, was ihr von diesen Weihnachtsaktionen in den Spielen haltet. Gefallen sie euch? Oder nerven sie euch eher, weil man schon jetzt mit Weihnachten „belästigt“ wird. Oder ist euch das ganze sowieso egal? Stimmt jetzt ab und schreibt uns eure Meinung!

[poll id=“14″]


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...