Monday, December 10th, 2018

Tier Browsergames

Für alle Tierfreunde folgt eine Übersicht mit verschiedenen Tier Browsergames. In jeden dieser Browserspiele sind Tiere im Mittelpunkt. Egal ob Zoo- oder Farm-Simulation, hier kommt jeder virtuelle Tierfreund auf seine Kosten. Anbei nun die Übersicht der Tier Browsergames:

Spiel Beschreibung Anmelden
Spiel Beschreibung Anmelden
Aquarama
Aquarama
Sprache:  
Du wolltest schon immer ein Aquarium haben, hast aber weder den Platz noch das Geld dafür? Dann schaffe dir doch nun in Aquarama ein virtuelles Aquarium an. Schaffe dir dort die verschiedensten Fische an, kümmere dich um sie und erweitere deine Unterwasserwelt. Jetzt spielen!
Farmerama
Farmerama
Sprache:  
Du wolltest schon immer eine Farm besitzen? Dann bist du bei Farmerama genau richtig. Hier darfst du nämlich Pflanzen anbauen und Tiere züchten. Jetzt spielen!
Farmtastic
Farmtastic
Sprache:  
In der Farm-Simulation Farmtastic darf der virtuelle Farmer Kühe melken, Salat ernten oder Mehl mahlen. Das Leben auf einer Farm ist voller umfangreicher und interessanter Aufgaben. Jetzt spielen!
FlohWars
FlohWars
Sprache:  
Flohwars ist ein Strategiespiel mit Schwerpunkt auf Krieg und Aufbau. Der Spieler erhält eine Floh-Gemeinde auf einem Teppichfeld, in der es gilt, diese durch Rohstoffproduktion, Handel und Interaktion mit anderen Spielern, aufzubauen Jetzt spielen!
Free Aqua Zoo
Free Aqua Zoo
Sprache:  
In Free Aqua Zoo wirst du Besitzer eines Aquariums. Für dieses musst du nicht nur Fische fangen, sondern diese auch Pflegen und Fütter. Nebenbei kann man viele Quests erledigen. Jetzt spielen!
Howrse
Howrse
Sprache:  
Bei Howrse kannst Du Pferde züchten und Verantwortung für die Leitung Deines eigenen Reitzentrums übernehmen. Jetzt spielen!
KapiFarm
KapiFarm
Sprache:  
KapiFarm ist neben My Free Farm eine weitere neuere Farm-Simulation von Upjers. Lustige Tiere, tolle Ernten und jede Menge bunter Features. Im Browsergame KapiFarm betreibt ihr euren eigenen Bauernhof und meistert jede Menge spannender Farm Spiele-Aufgaben. Jetzt spielen!
Kitchenfights
Kitchenfights
Sprache:  
In Kitchenfights misst man sich mit dem Insekt seiner Wahl gegen andere Spieler in Arenen. Mit allerlei Kampfzutaten versucht man zudem Dungeons zu erforschen, Rezepte nachzukochen oder einfach neue Freunde zu finden. Jetzt spielen!
MeinPferdchen
MeinPferdchen
Sprache:  
Bei MeinPferdchen.de treibst du einen eigenen Stall. Du trainierst deine Traumpferde, stellst sie in Ausstellungen aus, schmust mit den Haustieren und triffst neue pferdeverrückte Freunde. Jetzt spielen!
My Free Farm
My Free Farm
Sprache:  
Übernehme in My Free Farm eine virtuelle Farm und baue dort nicht nur Pflanzen an, sondern züchte auch Tiere. Die hergestellten Produkte können dann an den Farmis weiterverkauft werden, damit die Farm wachsen und wachsen kann. Jetzt spielen!
My Free Zoo
My Free Zoo
Sprache:  
In My Free Zoo übernimmt man die Kontrolle über einen eigenen Zoo, baut diesen aus und sorgt so für immer exotischere Tierarten die die Besucher lieben werden. Neben unterschiedlichen Aufgaben muss man sich auch um den Tiernachwuchs kümmern. Jetzt spielen!
SimFish
SimFish
Sprache:  
Züchte und füttere im Browsergame SimFish deine eigene Fische. Vor allem die Zucht steht in diesem Browsergame im Mittelpunkt. Die eigene Zucht kann man dann im Fachhandel verkaufen und neue Fische züchten. Jetzt spielen!
Star Stable
Star Stable
Sprache:  
In Star Stable erkundet der Spieler die fantastische Welt auf dem Rücken des eigenen Pferdes. Mit diesem erlebt er allerlei Abenteuer und trifft neue Freunde. Natürlich muss das eigene Pferd auch gehegt und gepflegt werden, damit es beim nächsten Rennen die volle Leistung abrufen kann. Jetzt spielen!
The Big Catch
The Big Catch
Sprache:  
In The Big Catch wird der Spieler zum Angler und fängt sich mit verschiedenen Köder die verschiedensten Fische. Diese wiederum werden dann gewinnbringend auf dem Fischmarkt verkauft. Gadgets und Events sorgen darüber hinaus für weiteren Spielspaß. Jetzt spielen!
World of Ants
World of Ants
Sprache:  
Im Browsergame World of Ants übernimmt der Spieler die Kontrolle über seine eigene Ameisen-Kolonie. Diese baut er nach und nach aus und misst sich im Kampf mit anderen Ameisen der anderen Spieler. Jetzt spielen!
ZooMumba
ZooMumba
Sprache:  
In ZooMumba wird man Zoodirektor und muss einen Zoo aufbauen und die Tiere versorgen. Jetzt spielen!