Saturday, October 16th, 2021

THC – The Hemp Connection

0

thc-The-Hemp-Connection-logoIm Browsergame The Hemp Connection ist der Name Programm. Hemp ist die englische Bezeichnung für Cannabis/Hanf und genau um das dreht sich das Spiel. Hier schlüpft man nämlich in die Rolle eines Erzeugers, Dealers und auch Kämpfers rund um die begehrte grüne Pflanze. Gründe ein Kartell und reiß die Herrschaft der Stadt an dich. THC ist Diplomatie, Wirtschaft und Kampf! Möchtest du nun auch in The Hemp Connection durchstarten, dann melde dich doch jetzt kostenlos an.

→ Jetzt The Hemp Connection spielen! ←

Mit einem Schreck erwacht man im Browsergame The Hemp Connection. Für eine kurze Zeit denkt man nach einem bösen Alptraum doch tatsächlich, dass das eigene Gras verschwunden wäre. Kurze Zeit später stellt man dann aber fest, dass dies genau passiert ist. Tatsächlich wurde nicht nur das Gras geraubt, sondern gleich die komplett Bude ausgeräumt. Irgendwie muss also wieder Geld her und wie das geht, das zeigt einem das Tutorial von The Hemp Connection. Nach und nach werden einem dabei die verschiedenen Menüpunkte des Browsergames erklärt. Die meisten sind aber selbstverständlich, sodass man sich auch gut ohne das Tutorial zurecht findet.

So ist der Unterschlupf beispielsweise eine Art Übersicht, auf der man die wichtigsten Informationen auf einen Blick bekommt. Hier erfährt man wann der virtuelle Chris zum Gras ernten kommt, wie viel Geld man hat oder welche Ausrüstung man gerade sein Eigen nennen darf. Neben dieser Übersicht gibt es noch eine spezielle Charakter-Übersicht, in der man sein Ansehen oder wie viel Prozent zum nächsten Level fehlen nachschauen kann. Außerdem kann man hier dann auch das produzierte oder eingekaufte Gras konsumieren. Dies bringt nämlich einen kräftigen Energieschub. Natürlich muss ein Dealer auch arbeiten. Dafür gibt es verschiedene Jobs, die unterschiedliches Ansehen und Geld einbringen. Das reicht vom Hundehäufchen aufsammeln bis zum Luft rauslassen bei „Bullenautos“. Generell sollte man sich dann irgendwann für eine der drei Klassen Dealer, Fighter oder Grower entscheiden. Während der Grower für den Anbau der Pflanzen verantwortlich ist, kümmert sich der Dealer um den Vertrieb. Der Fighter hingegen hat sich dem Schutz der Kartellgebäude und der Häuser der Grower verschrieben. Je nachdem, welche Klasse man wählt, fällt die Skillung unterschiedlich aus. Dafür stehen Eigenschaften wie Stärke, Geschicklichkeit, Botanik oder auch Menschenkenntnis zur Verfügung.

The Hemp Connection bietet aber noch einiges mehr. Neben dem Kartell kann man sich auch dem Glücksspiel widmen. Möchtest du nun auch dein Glück in The Hemp Connection als Grower, Fighter oder Dealer probieren, dann melde dich doch jetzt kostenlos an.

THC - The Hemp Connection, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: The Hemp Connection

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...