Friday, July 1st, 2022

Supremacy 1914 Tipps, Tricks und Cheats

4

Du suchst nach Tipps und Tricks oder gar Cheats zum Browsergame Supremacy 1914? Dann solltest du dir diesen Artikel einmal zu Gemüte führen. Hier werden nämlich einige Tipps und Tricks aufgeführt, außerdem erfährt man auch hier ob es Supremacy 1914 Cheats gibt und wie diese lauten. Zu beachten ist, dass sich die Supremacy 1914 Tipps und Tricks vor allem an Anfänger richtet. Solltest du selbst Tipps und Tricks wissen und deine Erfahrung mit den anderen Lesern teilen wollen, dann schreibe doch bitte hier einen Kommentar. Die anderen Leser würde es bestimmt freuen!

Supremacy 1914 Tipps und Tricks

Supremacy 1914 ist ein Browsergame mit sehr viel Strategie. Für Neulinge kann es am Anfang zu viel des Guten sein. Deshalb geben wir hier ein paar Tipps & Tricks, wie man möglichst schnell zu mehr Macht kommt.

Die Goldmark
Obwohl es eine Prämienwährung ist, bekommt man während des Tutorials einiges davon geschenkt. Die Goldmark sollte man mit Bedacht einsetzen. Truppenbewegungen und Bauvorhaben zu beschleunigen macht zunächst Sinn, aber viel wichtiger ist es, die Moral zu verbessern. Dies geht nur mit der Goldmark und zu Beginn herrscht in allen Provinzen eine nur 70%ige Moral. Mit den Belohnungen kann man viele Provinzen auf 100% bringen. Dadurch verbessert sich die Produktion und es gibt mehr Steuereinnahmen.

Das Rohstoffverhältnis
Zu Beginn fällt auf, dass einige Ressourcen in großen Mengen produziert werden, während andere stündlich schwinden. Wir empfehlen, gleich nach dem Start das Fenster „Rohstoffe“ zu öffnen. Hier ergeben sich unter Umständen Möglichkeiten, dass Verhältnis so zu verbessern, dass manche Ressourcen im Grünen stehen, obwohl ein anderer Rohstoff dafür keine Rote Zahlen schreibt.

Vorsichtig mit Kriegserklärungen
Diplomatie ist ein schwieriges Thema. Im Tutorial wird kurz darauf hingewiesen, indem man sich für ein Land entscheidet, mit dem man eine Allianz bildet. Krieg erklären ist das genaue Gegenteil und das ist schnell getan. Nur weiß man nie, wie andere Länder darauf reagieren. Deshalb immer nur mit ein bis zwei Ländern eine Auseinandersetzung haben und auch nur dann, wenn einem Verbündete helfen. So entwickelt man sich langsam zur Großmacht. Gar keinen Krieg zu führen, ist übrigens keine gute Strategie. Nach einigen Wochen endet man dann nämlich ohne Rohstoffe und kann die Bedürfnisse nicht mehr erfüllen.

Supremacy 1914 Cheats

So sehr man es sich auch wünscht, zum Beispiel mehr Goldmark durch Cheats haben zu können, Supremacy 1914 ist und bleibt ein Browsergame. Die Programmierer haben keine unfairen Möglichkeiten versteckt. Sollte ein Spielfehler (Bug) auftreten, ist dieser unverzüglich dem Support zu melden. Wer ihn zu seinem Vorteil nutzt, riskiert den Ausschluss vom Spiel.


Weitere Beiträge:

Comments

4 Responses to “Supremacy 1914 Tipps, Tricks und Cheats”
  1. pechmerga sagt:

    gut

  2. peety1 sagt:

    Cheats muss es geben habe gestern ein Spiel begonnen der Nachbar eine halbe Stunde später hat mit 20 Mann pro Stadt anstatt 10 und Artillerie gibt’s erst ab dem 8 Tag.

  3. Supremacy-PRO sagt:

    @ Peety1
    Beim ersten Spiel nach dem Tutorial startet man mit 20 Inf und 1 Arti. Kein Cheat

  4. luzifer sagt:

    @peety1 das ist kein cheat wenn jemand seine erste runde spielt hat er 20 truppen pro stadt und eine artelerie die hat jeder in seiner aller ersten runde und nein er hatte vorher nicht 10 vorher hatte ein bot dieses land und erst mit seinem beitritt waren es 20 plus artelerie

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...