Wednesday, April 24th, 2024

Super Hero Squad Online Tipps, Tricks und Cheats

1

Superhelden aufgepasst! Du bist neu im Browsergame Super Hero Squad Online und suchst nun nach Tipps, Tricks oder sogar Cheats? Dann bist du hier als angehender Superheld genau richtig. Nachfolgend findest du nämlich einige Super Hero Squad Online Tipps und Tricks sowie einige abschließende Worte ob es Super Hero Squad Online Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten könnten. Bitte beachte, dass sich die nachfolgenden Tipps und Tricks vor allem an Spieleinsteiger richten. Solltest du ein erfahrener Spieler sein, kannst du aber gerne diese Erfahrung via Kommentar mit den anderen Lesern teilen und ihnen so etwas unter die Arme greifen. Nun aber zu den Tipps, Tricks und vielleicht auch Cheats zu Super Hero Squad Online.

Super Hero Squad Online Tipps & Tricks

Super Hero Squad Online ist ein sehr umfangreiches Browsergame. Wir möchten daher einige Tipps & Tricks geben, damit ihr euch schneller zurechtfindet.

Die Heldenfiguren
Die Charaktere haben einzigartige Fähigkeiten. Man sollte sie alle etwas ausprobieren, bis man seinen Liebling gefunden hat. Manche sind reine Nahkämpfer, andere fungieren als Unterstützung aus dem Hintergrund. Für wen man sich auch entscheidet, trainieren sollte man sein ganzes Squad, denn das Gesamtlevel ist für manche Bedingungen entscheidend.

Das Tutorial ernst nehmen
Ein bisschen laufen, springen und böse Monster verhauen. So haben wir es empfunden. Die eigentliche Einführung in die Menüs haben wir dann etwas übersprungen. Tatsächlich sind die Funktionen so vielfältig, dass man sich die zwei Menüs in den Ecken sehr genau angucken sollte. Auf diese Weise muss man die Punkte nicht auf der Karte suchen.

Die Stadt erkunden
Auch die kostenlose Währung „Silber“ ist nicht in großen Mengen vorhanden. In der Stadt findet man viele Gegenstände und kleine Aufgaben, welche einem zusätzliches Silber verschaffen. Interessant sind die kleinen Automaten, die bis zu 10 Silbersterne auf einmal ausspucken. Sie füllen sich mit der Zeit auch wieder auf. Die vielen Tickets die man gewinnt, kann man am Glücksrad einsetzen, um weiteres Silber und Gegenstände zu erhalten.

Optionen anpassen
Eigentlich kein Tipp für Super Hero Squad Online, aber man kann die Darstellung der Leistung seines PCs anpassen. Dies ist wichtig, damit es bei aufregenden Kämpfen nicht ruckelt. Die Optionen findet man im Menü links unten.

Super Hero Squad Online Cheats

Nur zu gerne würde man sich mit einem Super Hero Squad Online Cheat etwas Gold generieren lassen, um sein Hauptquartier erweitern zu können oder neue Ausrüstung zu kaufen. Aber in Super Hero Squad Online gibt es keine Cheats. Höchstens Fehler (Bugs) und die sollte man dem Support melden.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Super Hero Squad Online Tipps, Tricks und Cheats”
  1. Max sagt:

    Hat jemand geschenk Codes Bitte (PRIVAT) Zu schicken Hier Meine Email: cena41@hotmail.de

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...