Thursday, March 28th, 2024

Skyrama Tipps, Tricks und Cheats

22

Bigpoint

Auf dieser Seite findet man Tipps, Tricks und Cheats zum Browsergame Skyrama* von Bigpoint. Die Skyrama Tipps und Tricks sollen speziell Anfängern helfen gut ins Spiel zu starten und sich gleich zurecht zu finden. Solltet ihr selbst als erfahrener Skyrama-Spieler noch Tipps und Tricks oder gar Cheats zum Browserspiel kennen, könnt ihr diese über die Kommentarfunktion mit den anderen Leser dieses Browsergame Magazins teilen.

Aber nun viel Spaß mit den Skyrama Tipps und Tricks:

Skyrama Tipps und Tricks

Diese Tipps und Tricks zu Skyrama dienen vor allem Spielanfänger für einen guten Start in das Browserspiel. Falls irgendwelche Tipps und Tricks nicht mehr funktionieren, bzw. ihr selbst noch Anmerkungen und Anregungen habt, dann könnt ihr das jederzeit über die Kommentarfunktion mitteilen.

Buddy finden
Buddys sind sehr wichtig in Skyrama, da man durch diese die Chance ein seltenes Souvenir zu finden erhöhen kann. Wenn man selbst gerade keinen Freund kennt, der sich für Skyrama anmelden möchte um dann ein Buddy zu werden, der kann sich auch einfach nach anderen Spielern umsehen. Eine gute Anlaufstelle ist das offizielle Skyrama-Forum. Hier kann man einen eigenen Thread eröffnen, oder einfach sich im Sammelthread melden. Normalerweise reicht das schon für viele Buddy-Anfragen. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, einfach selbst User aus dem Forum als Buddy hinzuzufügen. Am besten sucht man sich solche User raus, die selbst nach Buddys suchen.

Flagge schließen
Die Flaggen, z.B. bei den Aircoins-Shuttle, nehmen sehr viel Platz ein und können so auch andere Maschinen fast komplett verdecken. Zum Glück kann man die Flaggen jederzeit verkleinern, bzw. besser gesagt herunter klappen/schließen. Einfach auf das kleine Dreieck unter der Flagge klicken, schon sieht man diese nicht mehr.

Parkpositionen richtig ausrichten
Um den Überblick über seine Maschinen nicht völlig aufgeben zu müssen, sollte man die Parkposition richtig ausrichten. So sollte man beispielsweise darauf achten, wenn man die Parkposition schon unbedingt an der Startbahn positionieren will (was nicht sein muss), dass die Flugzeuge nicht in die Landebahn hineinragen. Man kann übrigens jederzeit die Gebäude umstellen. Also ist evtl. erst einmal etwas experimentieren angesagt.

Skyrama Cheats

Zu Skyrama gibt es keine Cheats. Dennoch sind viele Spiele auf der Suche nach diesen Skyrama Cheats. Dabei sind Cheats wie man sie von gewöhnlichen Computerspiele kennt, also irgendwelche Codes zum Eingeben, bei Browsergames gar nicht wirksam, da vom Entwickler nicht dafür vorgesehen. Immerhin spielt man ein Browsergame nicht alleine, sondern mit vielen tausend anderen Spielern. Da wäre es gemein, wenn ein paar Spieler durch Cheats einen Vorteil hätten. Deswegen muss ich leider jeden Besucher enttäuschen, der nach Skyrama Cheats sucht. Es gibt keine Skyrama Cheats!


Weitere Beiträge:

Comments

22 Responses to “Skyrama Tipps, Tricks und Cheats”
  1. kasimir63blau sagt:

    benötige wasserflugzeuge zum abfertigen bitte helft mir DANKE

  2. unbekannt sagt:

    An die Skyrama Erfinder ich kenne jemanden der hat euch gehackt. Und kann es immer immer wieder tun.

  3. SirMandela sagt:

    Seit einigen Tagen kann ich mich zwar in Skyrama anmelden – kann aber keine Flugzeuge abfertigen und auch die Karte nicht mehr verschieben – wo kann ich mich diesbezüglich hinwenden.

  4. Browsergamer sagt:

    Am besten direkt an den Betreiber Bigpoint oder auch ins offizielle Forum von Skyrama. Evtl. hilft aber schon, wenn du einmal deinen Browser-Cache löscht.

  5. dj300082 sagt:

    bitte

    schickt mir flugzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. rethor sagt:

    brauche dringend 4 Rama xs turbo und 4Rama m turbo kann mir die bitte jemand schicken 😉
    wie funktioniert das hier?
    kann ich wen anschreiben in game oder was muss ich tun um die flieger zu bekommen

  7. Christian sagt:

    Naja, du brauchst halt Buddys die dir Flieger schicken. So wird das hier wohl nichts werden, da ja auch keiner weiß, wie dein Nickname im Spiel lautet. Such am besten Mal im Forum nach Freunden die dir Flieger schicken können.

  8. rethor sagt:

    Stimmt meinen Nickname hab ich vergessen mit anzugeben dieser lautet Rethor ^^
    Danke

  9. benid sagt:

    bitte nehmt fügt mich als buddy hinzu brauche dringend welche mein nickname ist: benid

    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Tanja sagt:

    Hallo liebe Skyrama- Fans,

    ich brauche dringend 4 Rama-XS-Turbo und 4 Rama-M-Turbo zum Abfertigen!

    Ich bitte um Hilfe!!!!! Bitte!!!!

    Mein Nick: tanjatraube88

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

  11. max sagt:

    ich könnte aircasch hife gebrauchen

  12. Ostereishooter3 sagt:

    das ist ja der wannsin wie langsam man geld ferdiend

  13. Martin sagt:

    Hallo ist einer da

  14. flatterflapp sagt:

    hey leiute weiß wer wie ich flugzeuge zurück schicken kann ?? biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeee!!!! komm nicht weiter

  15. hohohoo..94 sagt:

    brauche dringend viele kleine flugzeuge

  16. ssammy sagt:

    suche buddys

    DE ssammy

  17. shenna58 sagt:

    Das Spiel nervt mich nur noch. Seit Wochen komm ich nicht weiter.Bei der Story Quest komm ich nicht weiter, da mir ein Wasserflugzeug Typ fehlt. d „grüne Scheine“ um diesen Flugzeugtyp zu kaufen, fehlen auch. Von meinen 2 Scheinen, ging einer aus versehen noch verloren (beim täglichen Roulette) . Da nützt es nichts täglich zu spielen. Ich lass es jetzt wohl!

  18. skyrama sagt:

    ich finde skyrama cool aber es gibt leider keine chest. wenn es jemand weiß wie man chesten kann dann sch´reibt mir doch bei skyrama mein username ist max159951 danke.

  19. skyrama sagt:

    und brauche viele flugzeuge dankeschön

  20. max sagt:

    ich komm leider nicht meher reihn weiß jemand wie ich wieder reinkomme bei mir steht dann mohmentan kein spielzukrif es were echt nett wenn ihr mihrb helfen könntet. danke schön,

  21. mia sagt:

    ich brauche ganz viele buddys mein username ist max159951

  22. Sonja Schmitzberger sagt:

    Hallo ich suche buddys.
    Mein nick ist: schmitzi46.
    Danke

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...