Sunday, December 8th, 2019

Skylancer – Battle for Horizon Tipps, Tricks und Cheats

1

Du bist neu im Browsergame Skylancer – Battle for Horizon und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Dann bist du an dieser Stelle genau richtig, hier findest du einige Tipps und Tricks, die dir einen guten Start in das Spiel ermöglichen sollen. Gegen Ende des Artikels findest du dann noch ein paar Worte zu möglichen Skylancer Cheats, falls es sie denn gibt. Solltest du selbst ein erfahrenerer Skylancer-Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrungen und deine persönlichen Tipps und Tricks gerne per Kommentar hier mit den anderen Spielern teilen. Nun aber viel Spaß mit den Skylancer – Battle for Horizon Tipps und Tricks:

Skylancer – Battle for Horizon Tipps und Tricks

Hier erst einmal die Tipps und Tricks zu Skylancer. Bitte beachte, dass diese sich vor allem an Spieleinstieger richten.

Vermeide Premium-Spieler
Gegen Spieler mit Premium-Schiffen hat man so gut wie keine Chance, selbst wenn diese ein geringeres Level aufweisen. Einen Angriff kann man sich deshalb im Normalfall sparen und sich lieber auf Spieler ohne Premium-Schiffe sich konzentrieren.

Unbedingt Quests erledigen
Auch wenn die Quests meist nicht sonderlich kreativ sind und immer auf das selbe hinaus laufen, sollte man diese auf jeden Fall erfolgreich abschließen um weiter zu kommen. So bekommt man durch das Erledigen der Quests nicht nur wichtige Gegenstände wie die Insignien die man zum Aufwerten der Einheiten braucht, sondern gelangt dadurch auch an neue bessere Schiffe. Ohne diese kann man im Spiel nicht weiterkommen, da man zwar im Level steigt, ohne neue Schiffe oder bessere Einheiten aber keine Chance gegen die Gegner hat die ebenfalls im Level gestiegen sind.

Mit den Einheiten experimentieren
Man wird selten mit seiner ersten Aufstellung gleich den perfekten Einheiten-Mix zustande gebracht haben. Deswegen sollte man hier etwas experimentieren. Dabei spielt nicht nur die Kombination der verschiedenen Einheiten eine Rolle, sondern auch wann diese zum Zug kommen. Und selbst das richtet sich wieder nach dem Gegner, dem man gegenübersteht. Gerade weil man in den Kämpfen selbst nichts mehr machen kann, sollte in der Aufstellung der Hauptaugenmerk liegen und auch etwas Zeit und Tests investiert werden.

Skylancer – Battle for Horizon Cheats

Wir müssen dich enttäuschen, aber zum Browsergame Skylancer gibt es keine Cheats. Das liegt daran, dass Skylancer – Battle for Horizon eben ein Browsergame ist und jeder Spieler die gleiche Chance haben soll. Da wäre es unfair, wenn man sich mit ein paar Cheats schnell mehr Rohstoffe oder stärkere Einheiten erschummeln könnte. Im übrigen ist auch das Ausnutzen von Spiellücken nicht erlaubt und wird vom Spielbetreiber entsprechend sanktioniert.


Weitere Beiträge:

Comments

One Response to “Skylancer – Battle for Horizon Tipps, Tricks und Cheats”
  1. Wambo2 sagt:

    ich finde Shakes ans fidget viel cooler als dieser Mist!

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...