Friday, April 26th, 2024

Shakes & Fidget Tipps, Tricks und Cheats

12

Shakes & Fidget

Auf dieser Seite findet man eine Auflistung von Tipps und Tricks zum beliebten Browsergame Shakes & Fidget. Darüber hinaus wird hier auch erläutert ob es Cheats zu Shakes und Fidget gibt und wie diese wohl lauten können. Wir hoffen das diese Tipps den ein oder anderen Spielanfänger weiterhelfen können. Weitere Tipps und Anmerkungen von eurer Seite sind natürlich jederzeit Willkommen und können über die Kommentarfunktion am Ende der Seite veröffentlicht werden.

Shakes & Fidget Tipps und Tricks

Hier findet man eine kleine Auflistung von Shakes & Fidget Tipps und Tricks die vor allem für Anfänger sehr hilfreich sein können. Solltet ihr selbst noch Tipps und Tricks zu diesen Browsergame kennen, dann könnt ihr diese gerne jederzeit über die Kommentarfunktion mit der anderen Lesern dieser Seite teilen. Anmerkungen zu den schon aufgelisteten Tipps und Tricks sind natürlich auch gerne gesehen.

Über Nacht arbeiten!
Im Schlaf Geld verdienen? Auf jeden Fall! Kurz bevor man sich ins Bett legt, sollte man seinen Charakter noch über die Nacht arbeiten schicken. Damit erarbeitet er sich, während man selbst seelenruhig schläft, einen Lohn den man am nächsten Tag gut gebrauchen kann. Also immer daran denken, den Charakter abends arbeiten zu schicken.

Aktualisierung des Waffenladens
Der Waffenladen wird jeden Tag um Mitternacht aktualisiert. Es lohnt sich also, öfters im Waffenladen vorbei zuschauen. Alternativ gibt es neue Ware auch jederzeit im Gegenzug für 1 Pilz. Selbiges gilt übrigens auch für den Zauberladen.

Aufpassen bei Quests-Annahme
Da man immer nur eine bestimmte Anzahl an Quests pro Tag absolvieren kann, sollte man bei der Annahme der Quests besonders aufpassen. Diese geben nämlich eine unterschiedliche Anzahl an Erfahrungspunkte und Gold ab. Man sollte also keine Abenteuerpunkte unnötig verschwenden. Am Anfang empfiehlt es sich vor allem mehr auf die Erfahrungspunkte zu konzentrieren.

Gilde: Sehr nützlich
Man sollte so schnell wie möglich in eine Gilde. Hier bekommt man nämlich einen Erfahrungs- und Geldbonus! Umso früher man also in einer Gilde ist, umso früher kommt man auch in den Genuss dieser sehr hilfreichen Boni.

Reittiere lohnen sich
Die Investition in Reittiere lohnt sich wirklich. Least man sich nämlich ein Reittier in Shakes & Fidget dann kann man mehr Quests am Tag lösen, da der Held weniger Abenteuerlust pro Quest benötigt.

Nachteil: Wer mit einem Reittier auf eine Mission geht, der findet weniger Pilze.

E-Mail Adresse bestätigen
Wer seine E-Mail Adresse der bekommt einen Pilz-Bonus. Diesen sollte man sich wegen diesem einfachen Klick nun wirklich nicht entgehen lassen.

Shakes & Fidget Cheats

Wie für ein Browsergame üblich gibt es auch für Shakes und Fidget keine gewöhnliche Cheats wie man das von normalen Computerspielen kennt. So gibt es auch keine bestimmte Wortkombinationen die man eingeben könnte, um so eine Vorteil zu bekommen. Was natürlich jederzeit sein kann, ist das eine Spiellücke findigen Usern zu Vorteilen verhelfen kann. Dies ist aber kein Cheat und das Ausnutzen von solchen Lücken ist darüber hinaus vom Browsergame-Betreiber auch nicht gestattet und kann zum Ausschluss aus dem Browserspiel führen.


Weitere Beiträge:

Comments

12 Responses to “Shakes & Fidget Tipps, Tricks und Cheats”
  1. hey kan ich mit machen

  2. Browsergamer sagt:

    Bei was willst du denn mitmachen?

    Gruß

  3. ttimo sagt:

    mich nimmt keiner in einer gilde auf ich habe zwar eine aber die ist von meinen freund und der tuht wenig gold darein deswegen möchte ich einer bessere die in diesen level sind wie ich BITTE

  4. Kaniballektor sagt:

    Moins….wer mag kann gerne bei mir in der Gilde eintreten 🙂 die Gilde heißt „Longhair Germany“

  5. Rauuul sagt:

    🙂

  6. Rauuul sagt:

    @Kaniballektor auf welchem Server spielst du denn?

  7. DerHeftige sagt:

    Habe noch Plätze frei in der Gilde, server 26 Gilde: Die Heftigen

  8. Golom16 sagt:

    Suche immer wieder nette member für meine gilde die auch etwas spenden 🙂

    S23
    Gildenname; MihawkDulacre

    einfach anschreiben 🙂 mfg Golom16

  9. HeroStorm sagt:

    Wer braucht ne Gilde

    Wir suchen noch aktive member die spaß haben wollen in der gilde zu sein und immer cool drauf ist wenn du einer bist dan melde dich zu den Boss auf server5 und komme zu uns

    mail an KhanErnst oder an mich HeroStorm

  10. der grimige sagt:

    sitze jetzt 4 stunden am pc und suche nach einem pilz cheat were cool wen einer einen wüstet

  11. der grimige sagt:

    kan auch ein coupon sein mir egal

  12. der grimige sagt:

    bin s27

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...