Saturday, October 16th, 2021

Seafight Tipps und Tricks/Cheats

4

Auch bei Bigpoints Piratenspiel Seafight gibt es einige Tipps und Tricks, die einem das Spiel erleichtern. Hier werden einige Seafight Tipps und Tricks aufgeführt, sollten welche fehlen könnt ihr diese jederzeit über die Kommentarfunktion hier mitteilen.

1.) Anfängerschutz nutzen

Nutzt auf jeden Fall den Anfängerschutz, den euch Bigpoint gewährt. Man wird ohnehin früher oder später versenkt, da kann man diese Zeit schon einmal genießen.

2.) Schließt euch einer Gilde an

Alleine ist man schwach, zusammen stark. Blöder Spruch der aber auch in SeaFight Gültigkeit besitzt. Allerdings: „So prüfe, wer sich ewig binde“. Wählt die Gilde mit Bedacht aus und informiert euch, mit wem sie verbündet und mit wem verfeindet ist.

3.) Piraten Prüfung an ungewöhnlichen Uhrzeiten absolvieren

Bei einer Piraten Prüfung ist es immer ganz hilfreich, wenn nicht so viele Spieler online sind, die stören könnten. Absolviert diese deswegen am besten an ungewöhnlichen Uhrzeiten, z.B. am sehr späten Abend oder am sehr frühen Morgen.

4.) SeaFight Cheats

Irgendwie suchen alle nach SeaFight Cheats, diese gibt es jedoch gar nicht. Da Seafight online und nicht lokal gespielt wird, wäre es auch gar nicht so einfach zu cheaten. Dennoch gibt es spezielle Cheat-Programme, z.B. Bots, für Seafight, diese sind aber natürlich nicht erlaubt. Bigpoint toleriert das nicht und würde sofort den Account löschen. Also lasst die Finger von solchen Seafight Cheats und auch von irgendwelchen dubiosen Programmen die irgendetwas versprechen.


Weitere Beiträge:

Comments

4 Responses to “Seafight Tipps und Tricks/Cheats”
  1. MSSlitterholz sagt:

    hi mal was zu seafight am anfang macht es ja spass aber ohne geld zu investieren kommt man nicht so richt weiter das finde ich schadce und die events sind eh nur für die grossen

  2. g.batistuta sagt:

    Huhu, Seafight kann man nur empfehlen, mit viel Fleiss kann man alles erreichen, dauert halt länger…^^

  3. masters2010 sagt:

    das grigt man noch nicht mall in 2 jahren hin

  4. jensiboy1990 sagt:

    Hallo

    Seafight ist ein cooles spiel spiele auf De4 schon lange

    es iat klar es ist ein online game Wo man geld rein stecken kann muss aber niemand es ist jeden selbst überlassen was er rein stecken tut klar one Geld Dauert eben alles noch länger das ich Verständlich ich sage es ma so one fleiß kein preis

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...