Thursday, March 28th, 2024

Icewars: Pimp my Shuttle, Medien und Ideenumsetzungen

0

Ganz neu in Icewars gibt es nun die Funktion, gebaute Schiffe weiter zu upgraden. Wieder einmal wurde damit eine vorgeschlagene Useridee von den Admins umgesetzt. Dadurch lässt sich bald Allmetall zu neuem Spielzeug upgraden. Bedingung dafür ist die Erforschung des neuen Prototyps. Natürlich ist das Ganze nicht ganz ohne Haken. Die Kosten des Upgrades belaufen sich auf die vollen Baukosten des neuen Schiffs. Die Dauer hingegen beschränkt sich auf die Differenz zwischen neu und alt, wobei es aber mindestens 15 Minuten dauert. In all diese Berechnungen spielen die Genetikeinstellungen, Planetenboni oder –mali wie gewohnt mit. Dieses ergibt neue Möglichkeiten der taktischen Planung und Ausrichtung von Solo-Spielern und Allianzen. Das wird sicherlich an mancher Stelle einen schönen Knalleffekt hervorrufen. Weitere Userideen wurden und werden weiterhin umgesetzt.

Desweiteren gibt es ganz neu und quasi druckfrisch wieder einige neue Zeitungen bzw. Blogs zu Icewars. Ob nun die Räuber-Postille, der RoC-Blork oder Die Antwort unter http://antwort.thocc.de/ gibt es die neuesten Informationen zu Icewars. Neben dem vorhanden eigenen Radio, gibt es nun also auch weitere Medien im Sortiment.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...