Friday, April 26th, 2024

Ruins of Zoa Tipps, Tricks und Cheats

0

Du spielst das erste Mal das Browsergame Ruins of Zoa? Dann können dir wahrscheinlich die nachfolgenden Tipps und Tricks weiterhelfen. Diese richten sich vor allem an Spiel-Einsteiger. Solltest du selbst ein erfahrenerer Spieler sein, dann kannst du deine Erfahrung und deine persönliche Tipps und Tricks gerne mit einem Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels findest du auch noch ein paar Worte zu möglichen Ruins of Zoa Cheats. Viel Spaß damit!

Ruins of Zoa Tipps & Tricks

Das Browsergame Ruins of Zoa erinnert an die Tage, als diese Art von Spielen noch ganz einfach gestrickt waren. Dennoch können wir einige Tipps & Trick zu Ruins of Zoa geben, damit man einen guten Start in das Spiel hat.

Quests und Duelle im Wechsel
Nach jeder Quest und jedem Duell muss man einige Minuten Pause einlegen. Allerdings geschieht dies getrennt voneinander. Wenn man möglichst viel schaffen will, kombiniert man diese beiden Möglichkeiten. Es beginnt immer mit einem Duell und danach eine Quest. Sieh vor dem Kampf das Profil deines Gegners in einem neuen Tab an, denn beim Klicken auf zurück, werden dir schon neue Gegner angezeigt.

Die richtige Kampfstrategie
Ein Kampf muss nicht zwingend mit dem Tod enden. Nach zehn Runden ist jeder Kampf vorbei und das Ergebnis wird ausgewertet. Man kann seine Strategie planen, um nicht nur magische Angriffe, sondern auch Zaubersprüche und Heilung zu verwenden. Manche Fähigkeiten erhöhen die Verteidigung, kosten aber eine Runde. Heilung sollte man nur bei starken Gegnern verwenden, ansonsten sollte man seinen stärksten Angriff nutzen.

Zeige Freunden das Spiel
Als Premium-User erhält man in Quests 10% mehr Erfahrung und Gold. Ein kleiner Vorteil, der genutzt werden sollte. Pro geworbenen Spieler gibt es einen Tag Premium umsonst. Außerdem hat man dann gleich eine Reihe von Freunden im Spiel, gegen die man antreten oder mit denen man eine Gilde gründen kann.

Das Arbeiten nicht vergessen
Die Zahl der Quests ist auf 20 Stück begrenzt am Tag (außer Premium). Duelle sind nach der Pause unendlich viele möglich. Wenn der Tag sich dem Ende neigt, sollte man seinen Helden zur Arbeit schicken. Anfangs sind es nur zehn Gold pro Stunde, aber der Lohn steigt mit der Zeit und dadurch kann man sich am nächsten Tag schon wieder etwas neues kaufen oder seinen Charakter verbessern.

Ruins of Zoa Cheats

Es mag zwar einfach aussehen, aber auch Ruins of Zoa ist ein Browsergame. Damit gibt es keine Cheats die genutzt werden könnten, um sich einen unfairen Vorteil zu schaffen. Dieses Spiel kann man aber gut im Hintergrund laufen lassen und sich ohne viel Zeitaufand hocharbeiten.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...