Wednesday, January 19th, 2022

Reborn Horizon Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist neu im Browsergame Reborn Horizon und suchst nun noch nach Tipps, Tricks oder gar Cheats? Falls ja, dann bist du an dieser Stelle genau richtig. Hier findet man nämlich als Einsteiger einige Tipps und Tricks die zu einem optimalen Start verhelfen sollen. Solltest du schon ein erfahrenerer Reborn Horizon Spieler sein, dann kannst du jederzeit deine Erfahrung per Kommentar mit den anderen Spielern hier teilen. Am Ende des Artikels erfahrt ihr dann ob es Reborn Horizon Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten.

Reborn Horizon Tipps & Tricks

Reborn Horizon ist ein düsteres, aber zugleich faszinierendes Browsergame. Allein die Musik macht es sehr spannend und hebt es von anderen Spielen dieser Art ab. Wir geben dir ein paar Tipps & Tricks für einen gelungenen Spielstart.

Nach Quests abarbeiten
Man kann eigentlich nichts falsch machen, wenn man sich zu Beginn an die vielen kleinen Aufgaben hält. Die Gebäude zu errichten und auszubauen erhöht nicht nur die Produktion, sondern bringt auch Belohnungen ein. Auf diese Weise kommt man schnell zu vielen Einheiten und einer guten Wirtschaft.

Kleine Aufbaustrategie für den Anfang
In Reborn Horizon hat man gerade einmal acht Gebäude zur Auswahl. Diese kann man dafür aber vermehrt bauen. Wir haben uns überlegt, wie die optimale Zusammenstellung für den Start aussehen könnte. Dazu gehören 3 Silos, 4 Wohnhäuser, 3 Schrottplätze, 2 Trümmerwerke und 2 Gewächshäuser. In diesem Verhältnis sollte man weiterbauen, bis die Bauplätze ausgeschöpft sind. Dazwischen kommen dann noch die Kraftwerke und besonderen Gebäude.

Man sollte die Bauplätze möglichst schnell ausfüllen, ansonsten gehen einem Ressourcen bzw. Vorteile verloren. Es empfiehlt sich auch, zwei bis drei Kasernen zu haben, denn dann kann man verschiedene Einheiten zur selben Zeit bauen. Das Rathaus auszubauen kostet viel zeit, weshalb man dieses immer in der Nacht bzw. während der Arbeitszeit upgraden sollte. Es schaltet einem zusätzliche Ressourcenfelder frei.

Viel angreifen
Wie in unserem Reborn Horizon Spielebericht erwähnt, läuft das Spiel auf viele Angriffe und große Action hinaus. Man sollte demnach ständig Einheiten produzieren und Plünderungen durchführen. Auf diese Weise steigt man auch die Stufen schneller auf und erhält Boni für seine Rohstoffproduktion.

Während des Startbildschirms werden Tipps angezeigt. Einer davon ist, dass man möglichst schnelle Einheiten zu jedem Angriff mitnehmen sollte. Je mehr davon, desto besser ist die Reisegeschwindigkeit.

Reborn Horizon Cheats

An Ressourcen mangelt es einem eher selten, wohl aber an starken Einheiten und an Diamanten sowieso. Schön wäre es doch, wenn man ein paar Reborn Horizon Cheats kennen würde, mit denen man sich zusätzliche Items erschummeln könnte. Du spielst aber ein Browsergame und in diesem kann man solche Tricks nicht anwenden.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...