Saturday, April 27th, 2024

Rangers Land Tipps, Tricks und Cheats

0

Du bist Cowboy und suchst Tipps und Tricks zu Rangers Land? Dann bist du hier genau richtig. Nachfolgend findet man nämlich einige Tipps und Tricks zum Browsergame Rangers Land. Darüber hinaus gibt es am Ende noch einen Hinweis darauf, ob es Rangers Land Cheats gibt und falls ja, wie diese lauten. Zu beachten ist, dass die Tipps und Tricks sich vor allem an Einsteiger richten. Sollte hier doch aber ein Erfahrener Rangers Land Spieler vorbei schauen, so kann dieser jederzeit und gerne seine persönliche Tipps und Tricks zu Rangers Land via Kommentar mit den anderen Lesern teilen.

Rangers Land Tipps und Tricks

Rangers Land ist kein kompliziertes Browsergame. Dennoch gibt es ein paar Tipps und Tricks, wie man gerade am Anfang sehr schnell seinen Account verbessert. Fangen wir mit dem Geld an.

Ohne Dollar nix los
Die Grundwährung ist enorm wichtig. Zu Beginn stehen einem 3.000 Dollar davon zur Verfügung. Diese sollte man zunächst in eine gute Waffe und etwas Munition investieren. Den Rest bringt man zum Händler und kauft sich Rohstoffe ein. Danach sucht man auf der Karte, wer diesen Rohstoff, zum Beispiel Getreide, dringend benötigt und macht sich auf den Weg. Dies wiederholt man einige Mal, bis man genügend Geld für ein paar Männer zusammen hat. Vielleicht vergrößert man seinen Treck auch noch, um mehr transportieren zu können.

Alternativ kann man auch Quests im Saloon annehmen und damit seinen Kontostand verbessern. Hier gibt es sehr unterschiedliche Aufträge. Manchmal muss man nur Informationen überbringen, aber gerne auch mal einen Waffentransport organisieren.

Überfälle machen
So verlockend es während der ersten Reisen auch ist, man sollte noch nicht an Überfälle denken. Wir haben es versucht und gleich im ersten Kampf verloren. Dabei wurde auch noch die Hälfte unseres teuren Whiskeys gestohlen. Also erst ein paar Männer anheuern und dann professionell auf Raubzüge gehen. Man kann sowohl NPC als auch Spieler überfallen. Um sich keinen Ärger aufzuhalsen, sollte man am Anfang nur die NPCs angreifen, denn diese rächen sich nicht an einem.

Rangers Land Cheats

So gerne man auch in Rangers Land Cheats verwenden möchte, um schneller die wichtigen Dollar und Nuggets zu erhalten, es gibt keine Möglichkeit, um sich unfaire Vorteile zu verschaffen. Wenn, dann sind es Fehler (Bugs) im Spiel, welche laut Richtlinien nicht ausgenutzt werden dürfen.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...