Sunday, October 2nd, 2022

Producers & Traders

0

producers-and-traders-bannerProducers & Traders ist eine kostenlose Wirtschaftssimulation für den Browser. Hier kann man Produktionsgebäude und Geschäfte wie Farmen, Bohrtürme, Spielzeugladen, Minen oder Schuhgeschäfte eröffnen und durch gutes Wirtschaften riesige Gewinne einfahren. Dabei muss man immer auf die Konkurrenz achten, um nicht selbst plötzlich übertrumpft zu werden. Denn auch hier gilt das goldene Prinzip des Marktes: Angebot und Nachfrage. Wenn du noch auch zum mächtigen und einflussreichen Wirtschaftsmagnaten im Browsergame Producers & Traders aufsteigen möchtest, dann spiele doch jetzt kostenlos mit:

→ Jetzt Producers & Traders spielen! ←

Das Browsergame Producers & Traders beginnt mit einem sehr traurigen Ereignis. Der Großonkel aus Alaska ist verstorben. Ganz überraschend hinterlässt er dem Spieler aber ein kleines Vermögen (immerhin 275.000 Euro) und einen LKW, in der Hoffnung das man selbst daraus etwas macht. Also darf man erst einmal einen Managername und anschließend noch einen Firmennamen vergeben. Dann geht es auch schon los mit dem Tutorial von Producers & Traders. Wie auch im echten Leben gibt es jede Firma nur ein einziges Mal und wird über den Firmennamen identifiziert. Wer sich noch etwas individualisieren möchte, der kann ein eigenes Firmenlogo und einen eigenen Manager-Avatar hochladen. Damit grenzt man sich von den anderen Spielern optisch ab.

In Producers & Traders ist ein Teil, wie der Name des Browsergames schon sagt, das Produzieren von Waren. Dabei gibt es drei Arten von produzierbaren Produkten – die Rohstoffe, Zwischenprodukte und Endprodukte. Lediglich die Endprodukte können dann an den Mann, im Spiel an die Stadtbevölkerung der verschiedenen Länder, gebracht werden. Damit man aber überhaupt mit der Produktion dieser Produkte beginnen kann, müssen diese erst einmal erforscht werden. Von Beginn an, sind zwei Produkte ohne Forschung frei wählbar. Damit ist für einen guten Start jedes Spielers gesorgt. Aber Achtung, auch bei Producers & Traders gilt wie in der Realität der Grundsatz: Angebot und Nachfrage. Sprich, man sollte auch wirklich nur die Produkte produzieren, die momentan stark nachgefragt werden. Dafür stehen entsprechende Statistiken bereit. Auch ein Blick in den Großmarkt lohnt sich dabei. Hier sieht man nämlich, welche Produkte in großer Menge vorhanden sind und bei welchen Mangel herrscht.

Producers & Traders umfasst momentan 25 verschiedene Produktionsgebäude (z.B. Sägewerk, Erzmine, Schuhfabrik, Schmuckmanufaktur …), 25 verschiedene Geschäfte (z.B. Bäckerei, Spielzeugladen, Boutique …) und 195 verschiedene Produkte. Damit diese auch ausgeliefert werden, stehen vier verschiedene Transportwagen-Typen zum transportieren der Waren zur Verfügung.

Möchtest du nun auch zum mächtigen Wirtschaftsmagnaten in Producers & Traders werden? Dann melde dich doch jetzt kostenlos an!

Producers & Traders, 5.0 out of 5 based on 7 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Gebäudegrößen bei Producers & Traders
  • Ostern und Stadtaufstieg bei Producers & Traders
  • Neue Stadt bei Producers & Traders
  • Neue Spieleintragung: Producers & Traders
  • Producers & Traders: Neues Update revolutioniert Personalwesen

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...