Monday, December 10th, 2018

Piraten Browsergames

Augenklappe aufgesetzt und Holzbein angeschraubt – hier findet man viele spannende Piraten Browsergames. In jedem der nachfolgenden Browserspiele ist man entweder selbst ein Pirat und macht die sieben Weltmeere unsicher oder man kommt an anderer Stelle in Berührung mit den bekannten Seeräubern. Nun folgt eine alphabetisch geordnete Piraten Browsergames Liste. Viel Spaß mit den Spielen:

 

Spiel Beschreibung Anmelden
Spiel Beschreibung Anmelden
Pirate Century
Pirate Century
Sprache:  
Als Herrscher der sieben Weltmeere gilt es bei Pirate Century, Inseln zu besiedeln und Kolonien zu erschaffen. Die Spitze der Rangliste lässt sich dabei entweder allein oder gemeinsam erreichen. Zahlreiche Quests sorgen für dauerhaften Spaß und jede Menge Herausforderungen beim Aufbau der eigenen Piratenkolonien. Jetzt spielen!
Pirate Galaxy
Pirate Galaxy
Sprache:  
Beweise dich als Weltraumpirat in der 3D-Welt von Pirate Galaxy. Nimm Teil am besten Online Game in der Kategorie Action und kämpfe dich durch die verschiedenen Galaxien dieses Browsergames. Jetzt spielen!
Pirate Storm
Pirate Storm
Sprache:  
Im Browsergame Pirate Storm kreuzen die Spieler als gefürchtete Piraten die Ozeane und bekämpfen Widersacher, Monster und Unholde im Wettkampf um Ruhm und Ehre. Jetzt spielen!
Piratenkriege
Piratenkriege
Sprache:  
Mache in Piratenkriege als spanischer Konquistador, Fanzose, Engländer oder räuberischer Pirat die sieben Weltmeere unsicher. Baue deine Insel auf und erwerbe mächtige Piratenschiffe. Mit diesen kannst du auf Beutefang gehen und zum mächtigen Piratenfürsten aufsteigen. Jetzt spielen!
Pirates of Tortuga 2
Pirates of Tortuga 2
Sprache:  
In Pirates of Tortuga 2 baut man nicht nur sein eigenes Piraten-Räubernest auf, sondern führt von dort auch zahlreiche Abenteuer und Seeschlachten. Jetzt spielen!
Seafight
Seafight
Sprache:  
Mache als Pirat in Seafight die Sieben-Weltmeere unsicher, kämpfe gegen Seeungeheuer und versenke fremde Schiffe. Jetzt spielen!
Skullisland
Skullisland
Sprache:  
"Setz die Segel und begib dich auf eine große Reise, Pirat!" Im Browsergame Skullisland muss der Spieler seinen Stützpunkt ausbauen, damit er schon bald die Meere bereisen kann, um weitere Inseln einzunehmen. Nur mit einem gut ausgerüsteten Piratenschiff wird er Siege einfahren, denn auch andere Piraten sind auf der Suche nach dem legendären Schatz auf Skullisland. Jetzt spielen!