Monday, January 17th, 2022

Patrizier Online Tipps, Tricks und Cheats

0

Wer vor Patrizier Online noch nie ein Offline-Patrizier gespielt hat, fühlt sich angesichts der vielen Gebäude, Städte und Ressourcen rasch überfordert. Damit du die ersten Tage überstehst, langsam dein Ansehen steigerst und dein Vermögen mehrst, geben wir dir einige Tipps und Tricks mit auf den Handelsweg. Wenn dir noch ein paar Tipps einfallen, kannst du diese gerne unter dem Artikel notieren.

Patrizier Online Tipps & Tricks

Um in Patrizier Online langfristig Erfolg zu haben, reichen die folgenden Tipps keineswegs aus, für Patrizier-Neulinge gestaltet sich aber der Einstieg leichter. Später kannst du auch die Chat-Hilfe unten links im Browsergame nutzen, um andere Patrizier in speziellen Situationen um Rat zu fragen – in der Regel vergehen nur wenige Sekunden bis Minuten zur Antwort.

Tutorial spielen und Premium-Währung sichern
Selbst versierte Patrizier Online-Spieler, die bereits das Tutorial in und auswendig kennen, spielen dieses auch mit dem zweiten oder dritten Account. Während des Tutorials erhältst du nämlich bis zu 85 Diamanten, mit denen du deinen Konvoi antreiben oder Berater einstellen kannst, die dich über knappe Waren informieren oder die Gebäude-Auftragsliste erweitern.

Geschäft verpasst?
Mitunter tauchst du mit reichen Waren in einer Stadt auf, nur um festzustellen, dass niemand mehr die Waren benötigt. Nun kannst du entweder versuchen, die Waren in einer anderen Stadt an den Handelsmann zu bringen oder aber das eigene Kontor als Lager nutzen, sofern du in der jeweiligen Stadt über eines verfügst.

Diamanten übrig? Informanten einstellen!
Premium-Tipp, der erste und letzte: Wer noch Diamanten sein Eigen nennt (etwa aus dem Tutorial), sollte mit diesen unbedingt den Informanten bezahlen. Dieser informiert jeweils über drei Waren, die eine Stadt dringend benötigt. Ohne Informant wird nur jeweils eine Ware angezeigt – mit dem Informanten verfügst du über mehr Wissen als andere Patrizier und kannst anders handeln.

Patrizier Online Cheats

Schon seit einigen Monaten steckt Patrizier Online inmitten der Open Beta. Daher können hin und wieder noch Bugs auftreten, die Spieler zum eigenen Vorteil ausnutzen können. Davon raten wir aber entschieden ab – wenn der Publisher dies merkt, kannst du deine letzten Tage zählen und den Job als Online-Patrizier an den Nagel hängen. Cheats bietet Patrizier Online als Browsergame nicht an.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...