Sunday, February 5th, 2023

Pandaemonic: Lords of Legions in Open-Beta gestartet

0

Wie die Deutsche Telekom heute mitteilte ist das Strategie-Browsergame Pandaemonic: Lords of Legions heute in die Open-Beta gestartet. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Dämonenlords und versucht die Vorherrschaft an sich zu reißen. Wie man es auch von anderen Strategie-Titeln kennt, sammelt man dafür allerlei Rohstoffe um damit eine Festung mit vielen Gebäuden zu errichten. Als kommender Erzdämon darf natürlich auch nicht die entsprechende Armee fehlen mit der man dann die weitläufige Oberwelt erkunden und erobern kann.

Entwickelt wird Pandaemonic: Lords of Legions von Entwickler SlipShift, der auch schon Reborn Horizon entwickelt hat.  Wer nun auch seine dämonische Ader freien Lauf lassen möchte, der kann dies unter: www.pandaemonic.com


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...