Tuesday, July 17th, 2018

Grepolis: Zeus nun mit eigenem Sound

0

GrepolisGrepolis wird musikalisch, zumindestens nach und nach. Heute hat der Hamburger Browserspieleentwickler InnoGames nämlich den ersten Götter-Titelsong für das Browsergame veröffentlicht. Standesgemäß hat es als ersten natürlich den Herrscher der altgriechischen Götter, Zeus, getroffen. Wie sich sein Titelsong anhört, das erfahrt ihr mit einem kurzen Klick auf das nachfolgende YouTube-Video:

Mit einem kommenden Update sollen dann verschiedene Musikstücke und Soundeffekte in das Spiel integriert werden, darunter auch die Titelmelodien der verschiedenen Götter. Mit den Sounds und Musikstücken soll das Spiel an Atmosphäre gewinnen. Spieler erhalten damit nun auch eine akustische Rückmeldungen auf ihre Spielentscheidungen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...