Friday, April 26th, 2024

Palermo Online

0

Achtung! Dieses Spiel ist neu. Es ist nicht die hundertste Kopie einer Aufbausimulation oder der nächste Versuch seinen Bauernhof schick zu kaufen. Hier geht es um Leben und Tod. Und zwar Runde für Runde. Palermo ist das erste Browsergame, bei dem die Entscheidungen im Chat getroffen werden. Du kennst Werwölfe vom Düsterwald, Mafia oder Mord in Palermo? Dann wirst du Palermo-game.com lieben!

→ Jetzt Palermo Online spielen! ←

Übernimm Runde für Runde die Rolle eines Helden in Palermo. Sei der Detektiv, Mathematiker, Terrorist, Schutzengel oder sogar Ninja. Nutze deine einzigartige Fähigkeit, um deiner Partei zur Oberhand in Palermo zu verhelfen. Aber vor Allem: Nutze den Chat. Eine falsche Äußerung, einen Moment lang zu wenig gesagt und die Menge im Gerichtssaal stürzt sich auf dich, um dich zu beschuldigen, um dich zu hängen. Aber du hast ein Alibi, du hast das richtige Argument, das dich unschuldig macht. Es wird sich wieder umgeschaut, alle halten dich für einen von Ihnen, doch dein Messer ist geschärft und der Moment wird kommen!


Melde dich ab jetzt kostenlos bei Palermo an. Am ersten November 2014 startet eine neue Saison. Ein neuer Kampf um die gefährlichste Stadt Italiens. Im zwei Wochen Takt erscheint ein neuer Held mit einzigartigen Fähigkeiten. Momentan sind bereits mehr als 25 Helden dabei und mehr als 100 weitere geplant.

Unendliche Möglichkeiten. Jedes Spiel ist anders und jedes Spiel ist neu. Palermo wird mit anderen Spielern aus der Community gespielt. Gerade an Sonntagen ist der Gerichtssaal so voll, dass die Leute auf dem Marktplatz Platz finden müssen. Am schönsten spielt sich Palermo mit Leuten, die du kennst. Und welche Erleichterung bietet dafür ein Einladungssystem, durch das man sogar einen der zwei legendären Helden freischalten kann, die man sonst Nirgendwo bekommt.

Palermo-game.com ist das neue Browsergameerlebnis und wer es ein paar mal gespielt hat, der liebt es. Stimmen aus der Community:

„Ich kannte das Spielprinzip bisher nur live und bin überrascht, dass die Spannung und der Spaß auch online voll zum Tragen kommt“ (BalatonBen, Level 8, Lieblingsheld: Mörder)

„Palermo ist Wahrheit und Betrug, Vertrauen und Intrigen. Du bist Palermo“ (tobi Level 21, Lieblingsheld: BigDaddy)

Und jetzt warte nicht mehr lange, du hättest schon eine Runde spielen können auf palermo-game.com

Palermo Online, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Palermo Online erklärt Pläne für 2015
  • Palermo-game.com: Neues Spielgenre will für Abwechslung sorgen
  • Neue Spieleintragung: Palermo Online

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...