Saturday, April 27th, 2024

OPG – Das One Piece Browsergame

0

opg-logoDu bist ein Fan von One Piece und suchst schon länger ein Game was deinen Anforderungen entspricht? Nun, du hast die Chance deine Ideen und Vorschläge auf Opg mit einzubringen.

Was ist OPG? OPG ist ein One Piece Browsergame was momentan noch entwickelt wird, es soll eins der besten im deutschen Raum werden was es nur werden kann wenn alle Fans vom Anime ihre Ideen mit einfließen lassen. Es wird kein gewöhnliches Game, du bekämpft in der Kampagne gefährliche Gegner die du manchmal nicht alleine bewältigen kannst sondern deine Freunde dafür brauchst. Du besiegst sie und steigst im Level, durch hartes Training und starke Aktivität wirst du ein hoch angesehener Spieler, aber so ein Leben hat auch so seine Schatten Seiten, die Marine lauert hinter jeder Ecke und will deinen Kopf! Ob Tod oder lebendig, das Interessiert sie nicht.

→ Jetzt OPG spielen! ←

Du kämpfst gegen andere Mitstreiter und beweist im Ranking das du der beste bist, beweis das du zu den stärksten gehörst. Finde deine persönliche Teufelsfrucht und zeig allen was du drauf hast. Jeder hat einen Traum, es wird Zeit das du deinen Wirklichkeit werden lässt.

Suche das One Piece und werde der König der Piraten oder kämpfe für Gerechtigkeit und Ordnung in der Marine, du hast die Wahl! Es ist aber nicht nur ein gewöhnliches Game, im Forum befindet sich ein Haus eigenes One Piece Lexikon was immer weiter ausgebaut wird um die User über die Charaktere und vielen mehr auf den aktuellen Stand zu halten.


Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: OPG und Necromancer

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...