Friday, April 19th, 2024

OnQui

0

onqui ogoOnQui ist eine Webapplikation, die dein Wissen mit den anderen Nutzern vernetzt. Dadurch kannst du spielerisch dein Wissen erfragen, erweitern, dich mit anderen messen und dabei auch noch Geld verdienen.

→ Jetzt OnQui spielen! ←

OnQui steht als Abkürzung für Online Quiz. Gespielt werden kann gleich ohne Registierung, wer möchte, kann sich aber auch jederzeit anmelden und so in den Genuss von weiteren Funktionalitäten kommen. Unter anderem kann man so Turniere gewinnen und Geldpreise kassieren.

Die Fragen werden zufällig aus einer der zehn Kategorien: Geografie, Geschichte, Gesellschaft, Kultur, Mensch, Nahrung, Natur, Sport, Technik und Wissenschaft gestellt. Nach und nach steigt man im Ranking mit jeder richtig beantworteten Frage. Und das ist auch wichtig, denn nicht jeder darf bei den Tunieren mitmachen. So gibt es Pluspunkte bei richtigen Antworten, allerdings auch Abzüge wenn man mal daneben liegt. Nur die besten Ratefüchse sind dazu berechtigt.

Als angemeldeter User hat man jederzeit den Überblick über den aktuellen Rang, Punkte oder das gesammelte Wissen in den unterschiedlichen Kategorien.

Möchtest du nun auch dein Wissen einem Test unterziehen und dich mit anderen Spielern messen? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei OnQui an!

OnQui, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: OnQui

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...