Sunday, October 2nd, 2022

Online Boxing Manager: Patch 1.7.0 eingespielt

0

OBM - Patch 1.7.0Seit neustem kommt das Browsergame Online Boxing Manager (kurz OBM) in Version 1.7.0 daher. Mit dem neusten Patch wurden zahlreiche Verbesserungen im Spiel vorgenommen, die wie nachfolgend beschrieben werden:

Scout:
Über den Scout könnt Ihr jetzt Boxer gezielt nach bestimmten Gewichtsklassen z.B. für den Liga-Modus (60kg / bis 75kg / über 75kg) suchen.

Training:
Die Trainingsseite wurde komplett überarbeitet. Damit lassen sich die Trainingspunkte (TP) jetzt schneller investieren. Zudem werden die Restpunkte für Boxstil, Taktik und Haltung zum Fortschritt in das nächste Level übernommen.

Finanzen:
Zinsen für Guthaben, Kredit und Dispo wurden gegen faire Zinssätze ausgetauscht.
Damit sind die täglichen Ausgaben für Zinsen stark reduziert.
Das Bank-Fenster enthält jetzt weitere Informationen zu den Berechnungen der Zinssätze.

Neue Erfolge:
Die Club-Lizenzen zählen ab sofort zu den Manager Erfolgen. Die Belohnungen werden allen Managern beim einloggen ins Spiel hinzugefügt.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...