Wednesday, October 27th, 2021

Nova Raider

1

nova-raider-logo-kleinDas Browsergame Nova Raider ist ein Weltraum MMORPG bei dem man die Kontrolle über ein eigenes Raumschiff bekommt. Mit diesem durchstreift man die Galaxien, tötet Monster und sammelt Rohstoffe auf. Mit der Zeit kann man bessere Raumschiffe erwerben und sie durch Forschung noch besser machen. Wer möchte kann sich dann in einem Arenaduell auch echte menschliche Gegner stellen und zeigen das man der beste Weltraumkapitän ist. Möchtest du nun auch mit deinem Raumschiff das All erkunden? Dann melde dich doch jetzt kostenlos bei Nova Raider an:

→ Jetzt Nova Raider spielen! ←

In Nova Raider geht es schnell zur Sache. Ohne großes Geschwafel hat man den ersten Auftrag vier Monster zu töten. Als Belohnung gibt es einiges an Erfahrungspunkten. Da der Kampf aber nicht gewonnen werden kann, ohne selbst getroffen zu werden, muss man anschließend sein Schiff reparieren. Anschließend darf man die nächsten Monster töten. Danach ab in die Werft, wo man anschließend neue Munition kaufen kann. So macht man sich nach und nach mit den Grundlagen des Spiels vertraut. Es dauert auch nicht lange und man kauft sich schon das nächste bessere Raumschiff mit dem es aus der kleinen Tutorial-Galaxie in erste richtig große Galaxie geht.

Dort gibt es dann einiges zu entdecken. So kann man hier nun insgesamt vier unterschiedliche Rohstoffe sammeln, die einem von Zeit zu Zeit über den Weg schweben. Diese können dann am Markt beispielsweise umgetauscht werden. Um an weitere Erfahrung zu kommen kann man verschiedene Missionen annehmen. Spielt man diese mit anderen Spielern oder Freunde gibt es mehr Erfahrung, als wenn man die Mission alleine bestreitet.

Im Mittelpunkt steht aber natürlich das eigene Schiff. Dieses kann mit der Zeit durch immer bessere Schiffe ersetzt werden. Dafür braucht man aber natürlich die entsprechende Erfahrung und das entsprechende Kleingeld. Dabei können die Schiffe mit der Spielwährung Uranium oder der Premiumwährung Sterne bezahlt werden. Schiffe die nur mit der Premiumwährung erhältlich sind, habe entsprechende Boni in ihren Eigenschaften wie Angriff, Prozessor oder Leben.

Ein wichtiger Bestandteil von Nova Raider ist auch die Forschung. Man kann allerlei erforschen, das nachher im Kampf ganz nützlich ist, wie z.B. ein besseres Reparaturkit oder ein automatisches Verteidigungssystem. Die Forschung dauert immer eine gewisse Zeit, die aber durch Aktionen wie das Anschauen von Videos oder das Sammeln von Zeitkapseln deutlich reduziert werden kann.

Nova Raider bietet aber noch viel mehr. Wenn du das Browserspiel selbst einmal testen möchtest, kannst du dich jederzeit kostenlos registrieren.

Nova Raider, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktuelle News:

  • Nova Raider Test

  • Comments

    One Response to “Nova Raider”
    1. undertaker4@live.de sagt:

      das SApiel ins echt Klasse aber diese admins mit Ihren Strafen ist der absolute MISST die sind da absolut GÖS SSENWAHSINNIG und meinen da GOTT spielen zu können! darum Finger weg von dem Game!!!!!!

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...