Thursday, April 18th, 2024

Neue Spieleintragung: Tischtennis Manager

0

Logo Tischtennis ManagerAlle die von Manager-Spielen nicht genug bekommen können, aber erst einmal keine Lust auf einen weiteren Fußball-Manager-Browsergame haben, für die ist das neuste Spiel in unserer Browsergame-Datenbank wahrscheinlich genau das richtige. Im Spiel Tischtennis Manager übernimmt man nämlich nicht einen Fußball-Verein, sondern wie der Name schon sagt, einen Tischtennisverein. Mit einer frischen Mannschaft und untrainierten Spielern geht es dann von der Kreisliga bis in die Bundesliga, je nach dem wie man sich als Tischtennis-Manager schlägt. Dabei bekommt man es nicht nur mit Computer-Gegnern zu tun, sondern muss sich auch gegen zahlreiche menschliche Kontrahenten durchsetzen.

Neben Ligaspielen gibt es auch Meisterschaften und Pokalspiele, für Abwechslung ist also gesorgt. Richtige Tischtennis-Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten, da der Tischtennis Manager mit Liebe zum Detail glänzt. So kann man unter anderem die Tischtennisschläge selbst mit Belängen ausstatten und vielleicht so den Unterschied in der nächsten Partie machen. Alles weitere zum Spiel findet ihr auf unserer neuen Detailseite zum Tischtennis Manager.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...