Thursday, March 28th, 2024

Neues Feature auf dem Tischtennis Manager: Der Liveticker

0

Der Liveticker soll ein wenig Spannung in die Spielergebnisse bringen und zählt die Punkte in einer Begegnung langsam hoch um es „live“ (gefakt) mitverfolgen zu können. Um das Ergebnis nicht vorab zu einzusehen, wurden die Ergebnisse bei eingeschaltetem Liveticker in der Übersicht vorab herausgenommen, aber werden nach dem Abspielen wie gehabt angezeigt. Zudem ist er mit Soundeffekten hinterlegt um Tischtennis-Stimmung zu verbreiten. Die Punkteverteilung bildet genau die nächtlichen Berechnungen ab.

Die Daten für den Liveticker werden für eine Woche vorgehalten, das heißt man kann sich den Liveticker eines Spiels eine Woche lang nochmals im Spielberichtsbogen ansehen. Der Liveticker funktioniert auch bei den Freundschaftsspielen. In den Einstellungen kann man die Geschwindigkeit des Liveticker verändern, dafür gibt es drei Möglichkeiten zur Auswahl und man kann ihn dort auch ganz ausschalten.

Außerdem wurde der Bug mit den übermächtigen CPU-Jugendspielern behoben, allerdings wird der Bugfix erst in der nächsten Saison aktiv.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...