Tuesday, April 16th, 2024

Neue Spieleintragung: Dynaball

0

dynaball-logoNach langer Zeit gibt es wieder ein neues Browsergame in unserer Datenbank. Zwar ist es mal wieder ein Fußball-Manager, der unterscheidet sich aber in einigen Punkten von den bisherigen eingetragenen Browserspielen. Zum einen wird in Dynaball Fußball in der Halle gespielt. Zum anderen übernimmt man primär nicht Manageraufgaben, sondern hat erst einmal die Kontrolle über den eigenen Fußballspieler. Dieser wird nach und nach trainiert, sodass er in Wettkämpfen besteht. Wenn es dann um die Vereinssuche geht, sind Managerfähigkeiten gesucht. Wenn du nun mehr über das Spiel erfahren möchtest, dann schau doch mal auf unserer neu eingerichteten Dynaball Detailseite vorbei.


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...