Sunday, December 8th, 2019

Dynaball

2

dynaball-logoHast du genug von den immergleichen Fußballmanager-Spielen? Willst du endlich selbst über deinen Erfolg im Spiel entscheiden? Dann bist du bei Dynaball richtig: Dynaball hat ein völlig neues Spielprinzip, bei dem du zunächst als Spieler startest. Auf dem Tagesplan steht dann das Training deines Spielers, Wettkämpfe gegen andere Spieler, und die Suche nach einem Verein. Da die Manager auch von Usern gesteuert werden, stehen echte Vertragsverhandlungen auf dem Programm! Ist der Verein gefunden, kannst du im Livespiel deinen Spieler steuern, und durch clevere Taktik und Teamplay deinen Verein zum Sieg führen!

→ Jetzt Dynaball spielen! ←

Schon bei der Registrierung bei Dynaball muss man sich entscheiden, auf welcher Position man denn gerne mit seinem Spieler starten möchte. Zur Auswahl steht der Sturm, die Abwehr und der Torwart. Ein Tutorial erläutert die erste Schritte im Browsergame. So erfährt man wie der Spieler trainiert werden kann und wie man andere Spieler in den verschiedenen Disziplinen Neunmeter, Zweikampf, Jonglieren und Sprint in Wettbewerben herausfordern kann. In weniger als ein paar Minuten ist man auf sich alleine gestellt und kann in Dynaball eintauchen. Grundsätzlich geht es erst einmal daran den Spieler fitt zu machen. Die ersten Wettkämpfe wird man nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Aber auch ein verlorener Wettkampf gibt eine Verbesserung in den eigenen Skills, wie Technik, Passen oder Schuss. So wird der eigene Spieler nach und nach besser und wird irgendwann auch die ersten Wettkämpfe gewinnen. Darüber hinaus geht es daran einen Verein beizutreten oder einen eigenen Verein zu gründen. Anschließend möchte man natürlich auch mit dem Verein erfolgreich sein und muss so sein können in der Liga beweisen.

Möchtest du nun auch das Hallenfußball aufmischen? Dann melde dich jetzt kostenlos bei Dynaball an!

Dynaball, 4.7 out of 5 based on 24 ratings

Aktuelle News:

  • Dynaball – Start der 8. Saison mit vielen Verbesserungen
  • Dynaball: Updates zum Start der 7. Saison
  • Dynaball: TV, Chat, uvm.
  • Dynaball: Dritte Saison gestartet
  • Neue Spieleintragung: Dynaball

  • Comments

    2 Responses to “Dynaball”
    1. spenny sagt:

      Eines der besten Spiele die ich je spielen durfte. Einfach klasse hoff. wird das noch super weiterentwickelt und zum mega Spiel.

    2. Spidermini sagt:

      Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Es macht einfach nur verdammt viel Spaß!

    Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...