Wednesday, September 23rd, 2020

My Café Katzenberger offiziell gestartet

0

Nach rund einem Monat offener Beta-Phase ist Upjers Browsergame „My Café Katzenberger“ heute offiziell gestartet. Laut einer Pressemitteilung dankt sich der Spielbetreiber „ganz herzlich bei allen Betatestern, die das kostenlose Browserspiel „My Café Katzenberger“ auf Herz und Nieren geprüft und mit ihrem wertvollen Feedback zur Optimierung des Spiels beigetragen haben.“


Im Spiel selbst darf man sein eigenes Café managen. Damit das ganze auch ein Erfolg wird, hilft niemand anderes als die aus VOX bekannte Kultblondine Daniela Katzenberger höchstpersönlich beim Kochen und Servieren der unterschiedlichen Speisen. Im illustrativer Comiclook präsentiert sich „My Café Katzenberger“ nicht nur für Fans der Blondine und alle die es werden wollen. Das virtuelle Browser-Café selbst ist von der Einrichtung bis hin zur Umgebung dem Original auf Mallorca nachempfunden. Wer schon einmal in Danielas Café in der Avinguda Rei Jaume war, wird das Setting des Browserspiels auf den ersten Blick wiedererkennen.

Quelle: Pressemitteilung


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...