Friday, March 29th, 2024

ConquerX2 in Closed Beta gestartet

0

Wie OnNet Europe heute bekannt gab, ist das kommende Browsergame ConquerX2 in die Closed Beta gestartet. Damit versucht nun das in Asien beliebte Weltraum-Browsergame auch die Europäer von sich zu überzeugen.

„In Asien hat sich ConquerX2 bereits zur beliebtesten Weltraum-Simulation gemausert. Wir freuen uns sehr über den Start der Closed Beta in Europa“, so Kyeong Youn, Production Director bei OnNet Europe. „Wir wissen, dass sich die Erwartungen des europäischen und koreanischen Publikums unterscheiden und hoffen, dass sich viele Spieler für die Closed Beta anmelden und uns dabei unterstützen, ConquerX2 auf die Wünsche und Vorstellungen der europäischen Fangemeinde abzustimmen.“

Los geht es für alle interessierte Spieler unter: http://cx2.gamescampus.eu/?language=de


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...