Thursday, October 29th, 2020

Neue Browsergames 2012

0

browsergames jahr 2012
Auch für das neue Jahr 2012 haben sich schon einige spannende und interessante Browsergames angekündigt. Nachfolgend findet man eine Liste von angekündigten neuen Browsergames für das Jahr 2012. Die Liste wird nach und nach ergänzt, am Anfang findet man hier alle Browsergames für das Jahr 2012 die schon im Jahr 2011 angekündigt wurden. Sollten weitere Browsergames auch in diesem Jahr, also 2012, noch angekündigt werden, dann werden diese ebenfalls hier aufgeführt. Auch Status-Änderungen von hier aufgeführten Browserspielen werden natürlich ergänzt.

Hier aber nun erst einmal alle Browsergames die für das Jahr 2012 angekündigt wurden:

Spiel Publisher Angekündigt für: Spielinhalt:
Spiel Publisher Angekündigt für: Spielinhalt:
Herokon Online Silver Style Studios GmbH Closed-Beta ab 10.01.2012 Erlebe in Herokon Online als Mensch, Zwerg oder Elf spannende Abenteuer im DSA-Universum.
AI-Invasion GameArt Studio 1. Quartal 2012 Start der Alpha-Phase Das Action-MMORPG, das in beeindruckendem 3D daherkommt, wird neben dieser gewaltigen visuellen Neuerung noch viele weitere innovative Features nicht nur technischer Art besitzen: So werden z.B. die Missionen dynamisch erzeugt.
Fortune Online ProSiebenSat.1 Games Frühjahr 2012 Das Online-Action-RPG lässt Spieler in eine epische Fantasy-Welt eintauchen, die sich durch spektakuläre Echtzeitkämpfe mit High-End-Grafik aus der isometrischen Kameraperspektive auszeichnet. „Fortune Online“ serviert nur die besten Gameplay-Zutaten für ein einzigartiges Spielerlebnis: Die User erleben eine Storyline voller Selbstironie, in der es teuflischen Dämonen an den Kragen geht.
Skylancer – Battle for Horizon ProSiebenSat.1 Games Frühjahr 2012 Im Kampf um den Planeten Horizon werden sie zum Skylancer, dem Herrscher über eine fliegende Insel. Drei Fraktionen stehen dabei zur Wahl: Das expansionistische „Imperium“, die friedliebende „Allianz“ oder die opportunistischen „Renegaten“.
Brick-Force Infernum Frühjahr 2012 Der Sandbox-Fun-Shooter lässt Spieler Stein für Stein die Welten und Maps erschaffen, von denen sie schon immer geträumt haben. Die virtuellen Spielplätze können außerdem mit der Community geteilt werden und dienen als Austragungsort rasanter Jagden auf Mitspieler oder computergesteuerte Gegner.
Dino Storm Splitscreen Studios Anfang 2012 Nachdem die Beta-Phase von Dino Storm im Jahr 2011 gleich zwei Mal verschoben wurde, soll der offizielle Start nun endlich im neuen Jahr 2012 erfolgen.
F1 Online: The Game Codemaster 2012 Lenke in F1 Online: The Game Rennautos entweder per Vogelperspektive, oder schlüpfe wahlweise auch noch in die Rolle des Teammanagers. In einem rasanten Browserspiel kann man sich auf die Spuren von Michael Schuhmacher begeben.
Mission Genesis dtp entertainment 2012 Führe in diesem 3D-Weltraum-Strategiespiels spannende Kämpfe im All und behaupte dich im beliebten 4X-System: Explore, Expand, Exploit and Exterminate – zu Deutsch also Erforschen, Erweitern, Ausbeuten und Ausmerzen.
Garbage Garage Upjers Aktuell in Closed-Beta Übernehme in diese Simulation einen Schrottplatz und führe diesem zu Erfolg. Neben der Verwaltung des eigenen Schrottplatzes zaubert man noch allerlei ausgeflippte Vehikel aus dem Schrott den man so bekommt.
Wargame 1942 Looki Veröffentlicht am 20.01.2012 In WARGAME 1942 bewegen sich Tausende Spieler auf dem Parkett der internationalen Diplomatie oder strecken ihren militärischen Arm mit den Einheiten der Alliierten und Achsenmächte geschickt gegen andere Spieler aus – im ehrgeizigen Kampf um Rohstoffe, Einfluss und Macht.

Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...