Sunday, October 2nd, 2022

Dynaball – Start der 8. Saison mit vielen Verbesserungen

0

Heute geht Dynaball in die 8. Saison. Zum Saisonwechsel folgte auch ein Update, dass viele wichtige Details des Spiels verbessert:

1) Balancing. Um Dynaball für alle Spieler so spannend wie möglich zu machen, wurde viel am Balancing geschraubt. Dabei wurden die Sponsoren, das Mannschaftstraining, die Wettkämpfe und die Trainingseinheiten überarbeitet.

2) Features. Für noch mehr Spieltiefe und einfache Bedienung des Spiels wurden die Spielberichte und -wiederholungen erweitert, und das Ausführen von mehreren Wettkämpfen zur gleichen Zeit ermöglicht.

Die 8. Saison verspricht besonders spannend zu werden: Die Kombination der aktuellen Updates mit dem bereits letzte Saison erfolgtem Balancing des Livespiels führt dazu, dass jedes Team die Chance hat ganz nach Oben zu kommen – es ist also höchste Konzentration bei den Livespielen gefragt!

Mehr zum Spiel, hier!

Quelle: Eingereichte User-News


Weitere Beiträge:

Was meinst du?

Teile hier deine Meinung mit ...