Friday, April 19th, 2024

MysticFear

0

Die mystische Welt Hellgonia wird von zwei Fraktionen besiedelt. Die Allianzen der Sonne, sowie die Legionen des Schattens. Der Spieler wählt seine Seite, erbaut Dörfer und Burgen, stürme mit seiner Armee gegen Feinde und erringt die Herrschaft über Hellgonia! Dank Forschungen und Talenten erringt seine Armee übermäßige Stärke um den Feind noch härter zu schlagen. Weder Pechregen, Bodennebel oder wildes Schneetreiben kann den Spieler daran hindern, den Feind zu besiegen.
Das innovative Kampfbalkensystem, lässt eine endliche sowie auch unendliche Spielweise zu. Gewinner einer Runde ist jene Seite, welche die Kampfnadel durch besiegte Gegner, 7 Tage lang auf der Seite Ihrer Fraktion halten kann.

Anschließend werden allen Spielern der Fraktion Bonis zugute kommen, bzw. die Kampfnadel resetiert. Gebäude bzw. Einheiten bleiben erhalten und werden nicht resetiert

→ Jetzt MysticFear spielen! ←


Aktuelle News:

  • Neue Spieleintragung: MysticFear

  • Was meinst du?

    Teile hier deine Meinung mit ...